herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Kann es sein, dass dieser Geschützturmorden in Pistols only Matches nicht funktioniert? Bin mir ziemlich sicher 5 Tötungen gehabt zu haben aber nach der Runde hab ich nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kann es sein, dass dieser Geschützturmorden in Pistols only Matches nicht funktioniert? Bin mir ziemlich sicher 5 Tötungen gehabt zu haben aber nach der Runde hab ich nix bekommen. Möglich wäre es, ich hab noch nie ein Spiel gehostet und kenn mich auch nicht mit den Einstellungsmöglichkeiten aus, aber ich hab heute auch ein Pistols only Spiel gespielt und hab eine Flugdrohne losgeschickt die Promt 2 Kills gemacht hat. Jedoch hab ich für diese Kills keine Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also gehostet hab ich nicht, allerdings hab ich die Punkte bekommen für die Kills bekommen. Da kommt ja dieses komische piepen und dann sieht man an dem Sysmbol unten links obs ein HS oder normaler Kill war und dementsprechend bekam ich +3, +4 für die Kills. Aber nach der Runde eben keine Orden. Und auf dem Server waren alle Abzwichen angeschaltet nur eben Pistols only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich habe heute morgen endlich diese ehrenrangtrophys erhalten und bin jetzt dabei diese missions, kampf etc... spezifischen medalien zu machen. Ich habe leider festgestellt das im moment alle nur eliminierungsmissionen spielen:frown:, deshalb wollte ich fragen ob jemand zusammen mit mir die anderen modi spielen will damit ich diese orden erhalte. Selbstverständlich würde ich euch auch gewinnen lassen damit ihr die verschiedenen orden erhaltet die ihr noch braucht. Ich zocke auch gerne andere games mit euch und freue mich über jeden neuen in meiner liste. Bin auf keinen fall einer der leute ausnutzt und danach aus der liste löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi, hab heute auch die ehrenrangtrophäen bekommen. Jetzt fehlen auch nur noch die ganzen orden. Vorallem die Missionsmedallien fehlen mir noch. Wir können ja zusammen versuchen die ganzen Trophäen zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi,hab heute auch die ehrenrangtrophäen bekommen. Jetzt fehlen auch nur noch die ganzen orden. Vorallem die Missionsmedallien fehlen mir noch. Wir können ja zusammen versuchen die ganzen Trophäen zu erspielen. Jo schaffen wir schon. Ich schick dir mal ne freundschaftseinladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wer mit mir Medaillen Dienstag,Mittwoch boosten will kann mich auch mal adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also ich hab die kriegsgoottes-orden trophäe bekommen als ich 8/8 absoluter killer und 7/7 vorbildlicher soldat hatte. das dürfte es sein oder peil ich was nicht ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also ich hab die kriegsgoottes-orden trophäe bekommenals ich 8/8 absoluter killer und 7/7 vorbildlicher soldat hatte. das dürfte es sein oder peil ich was nicht ^^ ? normalerweise muss man alles 8/8 haben aber anosnten ist alles okay.... Was willst du uns mitteilen bzw. wo ist da deine Frage ich versteh sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 normalerweise muss man alles 8/8 haben aber anosnten ist alles okay....Was willst du uns mitteilen bzw. wo ist da deine Frage ich versteh sie nicht. Startpost, den hätte er aber wenigstens Zitieren oder Erwähnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Jo schaffen wir schon. Ich schick dir mal ne freundschaftseinladung. Ich wär gern auch dabei. Mir auch fehlen noch sämtliche Medallien! Ladet mich einfach ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich brauche auch noch einige Orden. Wäre cool, wenn sich so 5 oder mehr Leute finden lassen würden, da wenn man zu 2. Spielt leicht verwarnt wird -.- Wer lust und Zeit hat kann ja hier in den Thread schreiben, dann finden wir ein Datum an dem wir einige holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich hab die Kriegsgott-Trophäe auch einfach so bekommen, als ich mich nach ca 3 Monaten wieder einmal in die Killzone Kriegszone eingeloggt habe.Die Vorraussetzungen hatte ich schon lange erfüllt, aber die Trophy blieb immer aus. Irgendwie werd´ich aus der Trophy beschreibung nich schlau:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also die mit Luftunterstüzung is ja auch mal nicht ohne auf ner Map mit 32 Gegner dauerts ewig weil die dinger niix treffen und die Gegner immer mit paar schüssen das teil zerstören :emot-what: ich glaub is besser wenn man die einsetzt wenn man irgendwo mit seinen team-membern grade dicke schiesserrei liefert und die Flugdinger im hintergrund mit aufräumen,weil so sind die geger z.b. 4vs4 im Gang abgelenkt...ich hoffe ich habs halbwegs so formuliert das man es versteht:emot-raise::emot-raise: wenn jmd. noch paar tipps hat für diese Medaille bzw. wie,wann,wo-man am besten die Flugobjekte einsetzt um gut kills damit zu machen immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also die mit Luftunterstüzung is ja auch mal nicht ohne auf ner Map mit 32 Gegner dauerts ewig weil die dinger niix treffen und die Gegner immer mit paar schüssen das teil zerstören :emot-what:ich glaub is besser wenn man die einsetzt wenn man irgendwo mit seinen team-membern grade dicke schiesserrei liefert und die Flugdinger im hintergrund mit aufräumen,weil so sind die geger z.b. 4vs4 im Gang abgelenkt...ich hoffe ich habs halbwegs so formuliert das man es versteht:emot-raise::emot-raise: wenn jmd. noch paar tipps hat für diese Medaille bzw. wie,wann,wo-man am besten die Flugobjekte einsetzt um gut kills damit zu machen immer her damit Eigentlich müsste es seit dem Patch relativ einfach sein.... da die Dinger Länger leben und besser treffen als je zuvor.... @Grysis entweder im Online-Verabredungsthread um Hilfe bitten oder Leitfaden lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wer hatt lust heut ein Paar Orden zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wer hatt lust heut ein Paar Orden zu machen? brauch auch noch einige also wenn lust hast meld dich:biggrin5: bitte noch jetzt am WE weil ab montag muss ich wida arbeiten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ok ich edde dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 brauche nur noch 3 luftunterstützungsorden für meine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich müsste noch 5 aml das Ziel eliinieren, wäre nett wenn jemand helfen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.