DarkGangstaNik Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Kriegsgott-Orden: ich hab die 2 benötigten medallien für diese trophäe hab sie aber nicht gekriegt :emot-saddowns: wodran könnte das liegen? oder ist es weil ich in einem caln bin und die clanmedallien brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ohne nachzuschauen weiß ich dass es für die 3 Medaillen-Trophies jeweils mehr als 2 Orden braucht. 4 Medaillen-Kategorien gibt es, für 3 wird man belohnt. Die, für die man nicht belohnt wird sind die für 10% der Kills bei einer Eleminierung und 20 XP ohne Strafpunkte. EDIT: Gerade die Trophy-Beschreibung angeguckt, die Trophy gibt's wenn du alle Medaillen hast + die 2 genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ohne nachzuschauen weiß ich dass es für die 3 Medaillen-Trophies jeweils mehr als 2 Orden braucht.4 Medaillen-Kategorien gibt es, für 3 wird man belohnt. Die, für die man nicht belohnt wird sind die für 10% der Kills bei einer Eleminierung und 20 XP ohne Strafpunkte. EDIT: Gerade die Trophy-Beschreibung angeguckt, die Trophy gibt's wenn du alle Medaillen hast + die 2 genannten. Kriegsgott-Orden Erhalten Sie alle restlichen Medaillen. Du musst alle remaining medals bekommen. General Example Soldier - 8x Good Conduct - Increased Start Ammo Amount Natural Born Killer - 8x Kill Count - Increased Grenade Amount Diese Orden müssen nicht für diese Trophäe geholt werden und auch nicht für eine andere Tophäe: Clan Specific Meritorious Unit Award - 10x Clan Matches Won with Clan - 1000 Valor Meritorious Unit Award - 25x Clan Matches Won with Clan - 10,000 Valor Army Superior Unit Award - 50x Clan Matches Won with Clan - 100,000 Valor gug ma da steht die 3 braucht man nicht und die 2 oberen hab ich ja:emot-raise: aber keine trophy? oder braucht man die wenn man in einem clan ist? bei mir sind die 3 unten genannten garnicht erst in der liste:biggrin: PLS HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Die Clanspezifischen werden nicht benötigt. Ich habe noch kein einziges Clanspiel gemacht und habe sie erhalten. Das komische daran ist nur wann ich sie bekommen habe. Nicht etwa als ich alle Medallien+alle restlichen hatte. Bin nur vor ein paar Tagen aus dem Onlinemodus raus und habe mich kurz darauf wieder eingewählt und daraufhin kam die Trophäenmitteilung oben rechts (Kriegsgott-Orden erhalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Die Clanspezifischen werden nicht benötigt.Ich habe noch kein einziges Clanspiel gemacht und habe sie erhalten. Das komische daran ist nur wann ich sie bekommen habe. Nicht etwa als ich alle Medallien+alle restlichen hatte. Bin nur vor ein paar Tagen aus dem Onlinemodus raus und habe mich kurz darauf wieder eingewählt und daraufhin kam die Trophäenmitteilung oben rechts (Kriegsgott-Orden erhalten). Der Server braucht immer ein bisschen bis er das speichert. Bin letztens raus und hatte vorher mir den M4 Revolver freigeschaltet, wieder rein da war er nicht mehr freigeschaltet. Und als ich heute wieder rein bin hatte ich ihn wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Der Server braucht immer ein bisschen bis er das speichert.Bin letztens raus und hatte vorher mir den M4 Revolver freigeschaltet, wieder rein da war er nicht mehr freigeschaltet. Und als ich heute wieder rein bin hatte ich ihn wieder. Weil wir gerade so schön beim Thema sind. Da hatte ich gestern auch eine fragwürdige Aktion. Ich hatte 7/8 Eroberungsbänder (die Info darüber kommt ja immer nach dem Match). Daraufhin habe ich noch ein weiteres Spiel gemacht und dachte mit am Ende von diesem "puh geschafft". Doch nichts war mit "geschafft". Als die Auswertung kam, stand da plötzlich die Mitteilung das ich 5/8 Bänder hätte. Ich natürlich gefrustet und raus auf meine Stats. Dort war wieder eine andere Info: 6/8 Bändern...Deswegen bin ich gleich wieder in ein Spiel, habe sie nochmal absolviert und TAAADAAA...plötzlich waren es 8/8. Kurios wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 und wie krieg ich die denn jetzt? ich hab die 2 medallien schon 3-4 tage und noch nichts`? help pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Weil wir gerade so schön beim Thema sind. Da hatte ich gestern auch eine fragwürdige Aktion. Ich hatte 7/8 Eroberungsbänder (die Info darüber kommt ja immer nach dem Match). Daraufhin habe ich noch ein weiteres Spiel gemacht und dachte mit am Ende von diesem "puh geschafft".Doch nichts war mit "geschafft". Als die Auswertung kam, stand da plötzlich die Mitteilung das ich 5/8 Bänder hätte. Ich natürlich gefrustet und raus auf meine Stats. Dort war wieder eine andere Info: 6/8 Bändern...Deswegen bin ich gleich wieder in ein Spiel, habe sie nochmal absolviert und TAAADAAA...plötzlich waren es 8/8. Kurios wie ich finde. Dito, habe eben mit Freunden ein paar Auszeichnungen geholt, aber als ich dann nach einem langen Match nur eine bekam war ich schon ein bisschen sauer. Als ich dann am Ende raus bin habe ich in der Statistik nachgeguckt und da waren sie.. sie wurden mir bloß nicht nach dem Match angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 und wie krieg ich die denn jetzt?ich hab die 2 medallien schon 3-4 tage und noch nichts`? help pls Du musst noch weitere erspielen. Ich denke deshalb steht dort auch "erspielen sie alle restlichen Medallien". Nur in Verbindung mit anderen Medals bekommst du die dann "irgendwann". Sry, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Denn wie ich schon schrieb, ich hatte sie einfach mal so zwischendrin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Du musst noch weitere erspielen. Ich denke deshalb steht dort auch "erspielen sie alle restlichen Medallien". Nur in Verbindung mit anderen Medals bekommst du die dann "irgendwann".Sry, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Denn wie ich schon schrieb, ich hatte sie einfach mal so zwischendrin bekommen. ok danke :wink: das heißt ja wieder warten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich kenn' mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr aus... habe die unter anderem die beiden medaillen: "absoluter killer" und "vorbildlicher soldat" (womit die kategorie "allgemein" komplett wäre). in den kategorien "kampf-", "abzeichen-" und "missionsspezifisch" fehlen mir jeweils ein paar, sind also nicht komplett. habe keine "kriegsgott-orden"-trophäe bekommen. brauche ich dazu die übrigen medaillen-trophäen nun, oder nicht. bin deswegen verwirrt, weil ich mal unter den spielerbegegnungen rumgestöbert habe und da war einer, der nur die "kriegsgott-orden"-trophäe hatte. die anderen medaillen-trophäen hatte er/sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich kenn' mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr aus...habe die unter anderem die beiden medaillen: "absoluter killer" und "vorbildlicher soldat" (womit die kategorie "allgemein" komplett wäre). in den kategorien "kampf-", "abzeichen-" und "missionsspezifisch" fehlen mir jeweils ein paar, sind also nicht komplett. habe keine "kriegsgott-orden"-trophäe bekommen. brauche ich dazu die übrigen medaillen-trophäen nun, oder nicht. bin deswegen verwirrt, weil ich mal unter den spielerbegegnungen rumgestöbert habe und da war einer, der nur die "kriegsgott-orden"-trophäe hatte. die anderen medaillen-trophäen hatte er/sie nicht. genau das is es bei mir auch! habe die beiden also allgemein voll und die anderen noch nicht! hab auch keine trophy:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich nochmal, wegen "kriegsgott": in meiner psn-freundesliste ist einer, der hat auch nur die kategorie "allgemein" komplett ("absoluter killer" und "vorbildlicher soldat"); und er hat die trophäe! kann es sein das wir hier einen bug haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 ich nochmal, wegen "kriegsgott":in meiner psn-freundesliste ist einer, der hat auch nur die kategorie "allgemein" komplett ("absoluter killer" und "vorbildlicher soldat"); und er hat die trophäe! kann es sein das wir hier einen bug haben? würd ich auch gern wissen hab sie immer noch nicht :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habe sie vor ein paar Tagen beim einloggen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ich nochmal, wegen "kriegsgott":in meiner psn-freundesliste ist einer, der hat auch nur die kategorie "allgemein" komplett ("absoluter killer" und "vorbildlicher soldat"); und er hat die trophäe! kann es sein das wir hier einen bug haben? hat dein kumpel alle restlichen ? wenn ja dann weist du woran es liegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Um die Orden zu erhalten muss man nichtmal das match zuende spielen über start->Beenden kriegt man den orden auch. Habe so 8/8 Sichten und Markieren Orden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Um die Orden zu erhalten muss man nichtmal das match zuende spielen über start->Beenden kriegt man den orden auch. Habe so 8/8 Sichten und Markieren Orden gemacht not. XP und Auszeichnungen gibt es nur nach dem Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich denke mal mit deinem not willst du kds widersprechen ?!?! stimmt aber...geh mal aus einem spiel raus und versuch wieder rein zu gehen.. dann wird dir gesagt das du für dieses spiel schon deine stats an den server übermittelt hast und falls du eintrittst nichts mehr zählt:wink: also werden deine stats schon gezählt auch wenn du vorher abbrichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 alles so kompliziert:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.