Bery92 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 @MT8VR6 hat sich der Fehler bei dir behoben? Habe dasselbe Problem. Alle Autos sind da, aber auf der Karte ist Cafe nicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bery92 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 @MT8VR6 richtig. Habe exakt das gleiche Problem. Gran Turismo hat leider auch keinen Support. Ich habe die jetzt über Twitter angeschrieben und das Problem erläutert. Leider bisher erfolglos. Falls ich etwas höre, gebe ich dir auch Bescheid. Nervig ist das schon.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bery92 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 @MT8VR6 hey, da ist jetzt ein Update. Eben aktualisiert und bei mir funktioniert es jetzt. CAFE und Rennen sind wieder da, aber die Lizensen aus irgendeinem Grund nicht Hoffentlich klappt es bei dir! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bery92 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 @MT8VR6 bei mir funktioniert es immernoch nicht! Ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bery92 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 @MT8VR6 ich auch hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.