Parafes Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Hallo ihr Rennfahrer, Ich habe da ein leichtes Problem. Hatte die Menükarte 18 wo ich die 3 Nissan sammeln sollte. Habe ich gemacht und sollte im Cafe abgeben. War da auf einmal hopst das Spiel aus dem Cafe raus in den Ort wo man alles machen kann und schreibt oben rechts das Spiel ist jetzt online obwohl ich die ganze Zeit online war. Ich wieder ins Cafe zum abgeben aber ich habe meine Belohnungen schon erhalten und die 2 Strecken bekommen. Der sagt ich soll die Autos gewinnen und zu ihm bringen aber ich habe ja die Autos schon gewonnen. Tja und jetzt geht nix mehr weiter weil die 3 Rennen gibt es ja nicht mehr. Und nen scheiß Save kann man auch nicht laden weil der ganze Mist eh alles online ist. Ich bin auf 180 Mal wieder. Hat das Problem noch wer oder nen Rat? Das wäre Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-: Nutzt Ihr 2 WLAN oder LAN als Internetverbindung? Bei WLAN kann es ja sein das die Verbindung kurz abreißt weil nicht genug Empfang da ist. Ich nutze LAN und hatte das Problem bisher noch nicht. Ich nutze auch Lan immer direkt über die Fette Leitung. Ich hatte das schon 3mal aber da war ich gerade mit etwas unwichtigen Beschäftigt wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.