Psycho88D4d Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Hallo, Wie bekommt man eigentlich mehr Plätze für Zauber? Funktioniert das durch Leveln eines bestimmten Attributes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Da gibt es Medallions dafür. Bringt jeweils einen Speicherplatz. Kannst z.B. in der Feste der Tafelrunde bei der Händlerin für 3000 eins kaufen. Ansonsten sind die in den Türmen zu finden. Um diese betreten zu können muss meist ein Rätsel gelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 20 Minuten schrieb BavarianStallion: Da gibt es Medallions dafür. Bringt jeweils einen Speicherplatz. Kannst z.B. in der Feste der Tafelrunde bei der Händlerin für 3000 eins kaufen. Ansonsten sind die in den Türmen zu finden. Um diese betreten zu können muss meist ein Rätsel gelöst werden. Ist das der Ort wo man mit der Hexe hingeht nach paar Mal sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Ganz genau dort. Wenn du dort ankommst nimmst du die linke Abzweigung und dann ist die Händlerin dort rechts am Ende des Weges. Bearbeitet 4. März 2022 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Wo sahst du da eine Händlerin? Da ist nur eine seltsame Gestalt. Als ich sie das erste Mal sah, bin ich gleich weggerannt. Bearbeitet 4. März 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wo sahst du da eine Händlerin? Da ist nur eine seltsame Gestalt. Als ich sie das erste Mal sah, bin ich gleich weggerannt. Verwirr doch bitte niemanden hier. Sie mag ne komische Gestalt sein, ist aber eine Händlerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 26 Minuten schrieb BavarianStallion: Verwirr doch bitte niemanden hier. Sie mag ne komische Gestalt sein, ist aber eine Händlerin. Ok ok, wenn du dir so sicher bist, will ich nichts gesagt haben........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anucaly Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Und es gibt einen Talisman, der einen zusätzlichen Zauberplatz gewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Am 4.3.2022 um 22:53 schrieb Anucaly: Und es gibt einen Talisman, der einen zusätzlichen Zauberplatz gewährt. Welcher ist das denn und wo kann man ihn finden? Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Möchte mir dort gern zu Azur aber ich finde noch keinen Weg. Aktuell hab godrick besiegt und bin gefühlt 1000km geritten um einen Weg weiter hoch zu finden oder ist das noch nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Psycho88D4d: Welcher ist das denn und wo kann man ihn finden? Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Möchte mir dort gern zu Azur aber ich finde noch keinen Weg. Aktuell hab godrick besiegt und bin gefühlt 1000km geritten um einen Weg weiter hoch zu finden oder ist das noch nicht möglich? Im Nordwesten von Lyndell führt eine Brücke in das Gebiet. Am Ende des Weges ist aber eine Sackgasse. Schau einfach nach einer langen Leiter auf der linken Seites des Weges. Da gehts dann Richtung Vulkan. Weiß nicht, welchen Lvl du hast, mach dich aber auf starke Gegner und Gruppen gefasst. Und viele Leitern…. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anucaly Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) @Psycho88D4d Der Talisman heißt : Mond von Nokstella Fundort: Spoiler In einer Truhe: Wie du ins Vulkan-Gebiet kommst, steht im Spoiler: Spoiler Geh ganz nach oben auf den Vulkan, dort wirst du einen Boss finden, den du nicht besiegen musst. Steig auf dein Pferd und reite direkt nach rechts. Dort ist ein großer Felsen der rausragt. Dort kannst du ungefährlich runter springen und gehst dann Richtung Süden zum Haus Vulkan Bearbeitet 9. März 2022 von Anucaly 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Morgen mal versuchen. Bin bisher in zig Katakomben oder sonst was gelandet in der Hoffnung auf einen Weg nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Am 9.3.2022 um 11:24 schrieb Anucaly: @Psycho88D4d Der Talisman heißt : Mond von Nokstella Fundort: Unsichtbaren Inhalt anzeigen In einer Truhe: Wie du ins Vulkan-Gebiet kommst, steht im Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Geh ganz nach oben auf den Vulkan, dort wirst du einen Boss finden, den du nicht besiegen musst. Steig auf dein Pferd und reite direkt nach rechts. Dort ist ein großer Felsen der rausragt. Dort kannst du ungefährlich runter springen und gehst dann Richtung Süden zum Haus Vulkan Das meint ich nicht genau sondern wie ich überhaupt Richtung Vulkan komme😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.