Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zauberplätze

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb BavarianStallion:

Da gibt es Medallions dafür. Bringt jeweils einen Speicherplatz. Kannst z.B. in der Feste der Tafelrunde bei der Händlerin für 3000 eins kaufen. Ansonsten sind die in den Türmen zu finden. Um diese betreten zu können muss meist ein Rätsel gelöst werden.

Ist das der Ort wo man mit der Hexe hingeht nach paar Mal sterben?

Am 4.3.2022 um 22:53 schrieb Anucaly:

Und es gibt einen Talisman, der einen zusätzlichen Zauberplatz gewährt.

Welcher ist das denn und wo kann man ihn finden? 

Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Möchte mir dort gern zu Azur aber ich finde noch keinen Weg. Aktuell hab godrick besiegt und bin gefühlt 1000km geritten um einen Weg weiter hoch zu finden oder ist das noch nicht möglich?

vor 10 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Welcher ist das denn und wo kann man ihn finden? 

Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Möchte mir dort gern zu Azur aber ich finde noch keinen Weg. Aktuell hab godrick besiegt und bin gefühlt 1000km geritten um einen Weg weiter hoch zu finden oder ist das noch nicht möglich?

Im Nordwesten von Lyndell führt eine Brücke in das Gebiet. Am Ende des Weges ist aber eine Sackgasse. Schau einfach nach einer langen Leiter auf der linken Seites des Weges. Da gehts dann Richtung Vulkan. Weiß nicht, welchen Lvl du hast, mach dich aber auf starke Gegner und Gruppen gefasst. Und viele Leitern…. 😂

@Psycho88D4d

Der Talisman heißt : Mond von Nokstella

Fundort:

Spoiler

In einer Truhe:

2082406066_moonofnokstella.JPG.c27ee076977099ef4b4408aaf817ecaf.JPG

Wie du ins Vulkan-Gebiet kommst, steht im Spoiler:

Spoiler

Geh ganz nach oben auf den Vulkan, dort wirst du einen Boss finden, den du nicht besiegen musst. Steig auf dein Pferd und reite direkt nach rechts. Dort ist ein großer Felsen der rausragt. Dort kannst du ungefährlich runter springen und gehst dann Richtung Süden zum Haus Vulkan :)

FallingBeast.thumb.JPG.41ec10331df77760424154d2b0359391.JPG

Bearbeitet von Anucaly

Am 9.3.2022 um 11:24 schrieb Anucaly:

@Psycho88D4d

Der Talisman heißt : Mond von Nokstella

Fundort:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In einer Truhe:

2082406066_moonofnokstella.JPG.c27ee076977099ef4b4408aaf817ecaf.JPG

Wie du ins Vulkan-Gebiet kommst, steht im Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Geh ganz nach oben auf den Vulkan, dort wirst du einen Boss finden, den du nicht besiegen musst. Steig auf dein Pferd und reite direkt nach rechts. Dort ist ein großer Felsen der rausragt. Dort kannst du ungefährlich runter springen und gehst dann Richtung Süden zum Haus Vulkan :)

FallingBeast.thumb.JPG.41ec10331df77760424154d2b0359391.JPG

Das meint ich nicht genau sondern wie ich überhaupt Richtung Vulkan komme😉

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...