Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da gibt es Medallions dafür. Bringt jeweils einen Speicherplatz. Kannst z.B. in der Feste der Tafelrunde bei der Händlerin für 3000 eins kaufen. Ansonsten sind die in den Türmen zu finden. Um diese betreten zu können muss meist ein Rätsel gelöst werden.

Geschrieben
  Am 4.3.2022 um 17:06 schrieb BavarianStallion:

Da gibt es Medallions dafür. Bringt jeweils einen Speicherplatz. Kannst z.B. in der Feste der Tafelrunde bei der Händlerin für 3000 eins kaufen. Ansonsten sind die in den Türmen zu finden. Um diese betreten zu können muss meist ein Rätsel gelöst werden.

erweitern  

Ist das der Ort wo man mit der Hexe hingeht nach paar Mal sterben?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo sahst du da eine Händlerin? Da ist nur eine seltsame Gestalt. Als ich sie das erste Mal sah, bin ich gleich weggerannt. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
  Am 4.3.2022 um 21:53 schrieb Anucaly:

Und es gibt einen Talisman, der einen zusätzlichen Zauberplatz gewährt.

erweitern  

Welcher ist das denn und wo kann man ihn finden? 

Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Möchte mir dort gern zu Azur aber ich finde noch keinen Weg. Aktuell hab godrick besiegt und bin gefühlt 1000km geritten um einen Weg weiter hoch zu finden oder ist das noch nicht möglich?

Geschrieben
  Am 9.3.2022 um 10:03 schrieb Psycho88D4d:

Welcher ist das denn und wo kann man ihn finden? 

Wie kommt man eigentlich zum Vulkan? Möchte mir dort gern zu Azur aber ich finde noch keinen Weg. Aktuell hab godrick besiegt und bin gefühlt 1000km geritten um einen Weg weiter hoch zu finden oder ist das noch nicht möglich?

erweitern  

Im Nordwesten von Lyndell führt eine Brücke in das Gebiet. Am Ende des Weges ist aber eine Sackgasse. Schau einfach nach einer langen Leiter auf der linken Seites des Weges. Da gehts dann Richtung Vulkan. Weiß nicht, welchen Lvl du hast, mach dich aber auf starke Gegner und Gruppen gefasst. Und viele Leitern…. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Psycho88D4d

Der Talisman heißt : Mond von Nokstella

Fundort:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie du ins Vulkan-Gebiet kommst, steht im Spoiler:

Bearbeitet von Anucaly

Geschrieben
  Am 9.3.2022 um 10:24 schrieb Anucaly:

@Psycho88D4d

Der Talisman heißt : Mond von Nokstella

Fundort:

Wie du ins Vulkan-Gebiet kommst, steht im Spoiler:

erweitern  

Das meint ich nicht genau sondern wie ich überhaupt Richtung Vulkan komme😉

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...