Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akademie von Raya Lucaria: 7 versteckte Bereiche die leicht übersehen werden können.

IppoAce

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb IppoAce:

Das hab ich ja in die Beschreibung geschrieben 😅

Aber stimmt, es wäre noch ein alternativer Weg um zum Atlas Plateau zu kommen.

Tatsache das steht da ja wirklich drinnen. O.o

Du packst das ja alles in den Startpost.

Hatte echt nur den einen Satz gelesen. :facepalm:

9_9 Sorry 

Ich verstehe nur nicht, welcher Boss dort gemeint ist. Ich war da auch gefangen und musste mich "nur" bis zum nächsten Ort der Gnade durchkämpfen. Kann mich an keinen Boss erinnern. Sobald man sich am Ort der Gnade ausruht, kann man auch gleich wegteleportieren. Was ich auch getan hab. :redface:

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe nur nicht, welcher Boss dort gemeint ist. Ich war da auch gefangen und musste mich "nur" bis zum nächsten Ort der Gnade durchkämpfen. Kann mich an keinen Boss erinnern. Sobald man sich am Ort der Gnade ausruht, kann man auch gleich wegteleportieren. Was ich auch getan hab. :redface:

Da ist glaube ich so ein Magma Wurm gewesen. Aber ich meine den musste man nicht besiegen. 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Bei mir war das rot durchgestrichen, weil geschlossener Bereich, daher war ich der Annahme, dass man erst zum Boss muss 🤔

Das waren diese 2 Maiden als Doppelboss, dieses Magma Vieh ist ja draußen.

vor 15 Minuten schrieb IppoAce:

Bei mir war das rot durchgestrichen, weil geschlossener Bereich, daher war ich der Annahme, dass man erst zum Boss muss 🤔

Das waren diese 2 Maiden als Doppelboss, dieses Magma Vieh ist ja draußen.

Ok, wenn es nicht der Magma-Boss war, dann kann ich mich wirklich an keinen Boss dort erinnern. Wenn man gefangen ist und die Orte der Gnade durchgestrichen sind, dann muss man den nächsten Ort der Gnade aufsuchen und einmal rasten. Ab da kann man wieder normal reisen. So hab ich das auch gemacht (das wird auch irgendwo so erklärt).

Es war dennoch nicht einfach für mich, weil ich leicht unterlevelt dort ankam. Zum Glück hatte ich aber meinen Bogen dabei, womit ich die ganzen Gegner aus sicherer Entfernung plattmachen konnte.

Edit:

Vielleicht hat es ja doch etwas damit zu tun, dass ich vorher schon im Haus Vulkan war und mich auch denen angeschlossen hab. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber sicher, dass ich keinen Bosskampf hatte. Hätte ich auch gar nicht geschafft.

Bearbeitet von Romeo

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ok, wenn es nicht der Magma-Boss war, dann kann ich mich wirklich an keinen Boss dort erinnern. Wenn man gefangen ist und die Orte der Gnade durchgestrichen sind, dann muss man den nächsten Ort der Gnade aufsuchen und einmal rasten. Ab da kann man wieder normal reisen. So hab ich das auch gemacht (das wird auch irgendwo so erklärt).

Es war dennoch nicht einfach für mich, weil ich leicht unterlevelt dort ankam. Zum Glück hatte ich aber meinen Bogen dabei, womit ich die ganzen Gegner aus sicherer Entfernung plattmachen konnte.

Edit:

Vielleicht hat es ja doch etwas damit zu tun, dass ich vorher schon im Haus Vulkan war und mich auch denen angeschlossen hab. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber sicher, dass ich keinen Bosskampf hatte. Hätte ich auch gar nicht geschafft.

Hmm ich war auch vorher schon im Haus und hatte mich denen angeschlossen, das Magma Vieh hatte ich auch schon und wenn man da ankommt gibt es nur einen Ort der Gnade auf dem Weg zu den 2 Maiden. Jetzt war ich neugierig bin da gerade nochmal hin und jetzt geht die Schnellreise. Mir war echt so, dass es beim 1. mal noch durchgestrichen war, weil Boss noch nicht gelegt war, aber eigentlich sollte das egal sein.
Ich ändere da dann mal die Beschreibung, das würde andere ja nur in die Irre führen, weil die Aussage falsch ist.

vor 10 Minuten schrieb IppoAce:

Hmm ich war auch vorher schon im Haus und hatte mich denen angeschlossen, das Magma Vieh hatte ich auch schon und wenn man da ankommt gibt es nur einen Ort der Gnade auf dem Weg zu den 2 Maiden. Jetzt war ich neugierig bin da gerade nochmal hin und jetzt geht die Schnellreise. Mir war echt so, dass es beim 1. mal noch durchgestrichen war, weil Boss noch nicht gelegt war, aber eigentlich sollte das egal sein.
Ich ändere da dann mal die Beschreibung, das würde andere ja nur in die Irre führen, weil die Aussage falsch ist.

Mich interessiert aber dennoch, wo diese Maiden kommen sollen. Ich gehe da jetzt auch noch mal hin.

Wie gesagt, als ich da ankam, war die Schnellreise zunächst auch nicht möglich. So eine Gefangenschaft hatte ich vorher schon einmal, daher wusste ich, man muss nur den nächsten Ort der Gnade erreichen, um da rauskommen zu können. Das habe ich dann auch mit Mühe und Not gemacht. Zwischen dem Startpunkt und dem nächsten Ort der Gnade waren nur einfache Gegner. Hauptsächlich Fledermäuse und ganz unten angekommen waren so Feuerschnecken im Lavabecken drin.

Wie kann man denn diese Entführerjungfrauen am besten bekämpfen? Von denen gibt es ja im Norden ganze Menge. Ich hab mit meinem Uchigatana keine Chance gegen eine einzige. :redface:

Bearbeitet von Romeo

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mich interessiert aber dennoch, wo diese Maiden kommen sollen. Ich gehe da jetzt auch noch mal hin.

Wie gesagt, als ich da ankam, war die Schnellreise zunächst auch nicht möglich. So eine Gefangenschaft hatte ich vorher schon einmal, daher wusste ich, man muss nur den nächsten Ort der Gnade erreichen, um da rauskommen zu können. Das habe ich dann auch mit Mühe und Not gemacht. Zwischen dem Startpunkt un der dem nächsten Ort der Gnade waren nur einfache Gegner. Hauptsächlich Fledermäuse und ganz unten angekommen waren so Feuerschnecken im Lavabecken drin.

Wie kann man denn diese Entführerjungfrauen am besten bekämpfen? Von denen gibt es ja im Norden ganze Menge. Ich hab mit meinem Uchigatana keine Chance gegen eine einzige. :redface:

Von dem Gnadenpunkt aus muss man da runter wo weitere Schnecken sind, dann ist da ne Höhle, da geht man weiter bis der Boden unter einen zusammenbricht, da kommt man dann zum Bossbereich gegen die 2 Maiden.

Ich hab da immer den Schild genommen und wenn da roter Rauch aus dem Bauch kommt, schnell nach hinten rollen um nicht gepackt zu werden. Gegen die sollte man eher defensiv spielen.
Wenn sie auf einen zurast, dann zur Seite ausweichen. Eigentlich ist die recht simpel wenn man weiß worauf man achten muss. Gegen 2 oder 3 gleichzeitig ist das natürlich schwierig da ein Fenster zum Angriff zu finden :sweatdrop:

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

Von dem Gnadenpunkt aus muss man da runter wo weitere Schnecken sind, dann ist da ne Höhle, da geht man weiter bis der Boden unter einen zusammenbricht, da kommt man dann zum Bossbereich gegen die 2 Maiden.

Ich hab da immer den Schild genommen und wenn da roter Rauch aus dem Bauch kommt, schnell nach hinten rollen um nicht gepackt zu werden. Gegen die sollte man eher defensiv spielen.
Wenn sie auf einen zurast, dann zur Seite ausweichen. Eigentlich ist die recht simpel wenn man weiß worauf man achten muss. Gegen 2 oder 3 gleichzeitig ist das natürlich schwierig da ein Fenster zum Angriff zu finden :sweatdrop:

Ok, vielleicht bin ich zu früh abgehauen? Ich hab dort nach dem Gnadenpunkt keine Möglichkeit gesehen, um weiterzugehen. Daher hab ich mich wegteleportiert. Aber wie gesagt, ich schau jetzt auch mal. Will ja auch keine Bosse auslassen. :D

Übrigens, hast du bei diesem Aufzug auch die Zwischenebene irgendwo aufgelistet? Ich hab vorhin auf die Schnelle bei dir geschaut, nur leider nichts finden können. Aber das muss ja nichts heißen, wie man weiß, hab ich oft Tomaten auf den Augen. :redface:

Wie auch immer, bevor man ganz unten bei der Entführerjungfrau ankommt, kann man auf halber Höhe auf der anderen Seite abspringen und findet in diesem kleinen Bereich die Asche der Flugmarionettensoldaten. Dort sind auch einige Gegner. Danach kann man mit dem Aufzug wieder weiter nach unten fahren.

Und danke für den Tipp mit der Entführerjungfrau. Ich werds mal probieren. :2thumbsup:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Übrigens, hast du bei diesem Aufzug auch die Zwischenebene irgendwo aufgelistet? Ich hab vorhin auf die Schnelle bei dir geschaut, nur leider nichts finden können. Aber das muss ja nichts heißen, wie man weiß, hab ich oft Tomaten auf den Augen. :redface:

Hab ich ja :sweatdrop: also dass man 2 Etagen runter fährt und da alles einsammelt und dann kann man zurück und nochmal weiter runter fahren. Wollte jetzt eigentlich nicht zu allem ein Bild machen, dachte das sei verständlich genug :lol: 1 Etage tiefer wäre bei diesem Lulatsch mit der Meteormagie der einen da anzieht.

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

Hab ich ja :sweatdrop: also dass man 2 Etagen runter fährt und da alles einsammelt und dann kann man zurück und nochmal weiter runter fahren. Wollte jetzt eigentlich nicht zu allem ein Bild machen, dachte das sei verständlich genug :lol: 1 Etage tiefer wäre bei diesem Lulatsch mit der Meteormagie der einen da anzieht.

Ja stimmt, da gibt es ja noch eine Ebene. Ok, wenn du die Asche der Flugmarionettensoldaten aufgelistet hast, passt es ja. Ich hab noch nicht alles sauber durchgeschaut, weil ich wusste, dass ganz unten diese Entführerjungfrau ist, gegen die ich aber noch nicht ankam. Wollte ich alles viel später noch mal angehen. Was ich wahrscheinlich jetzt auch tun werde.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ja stimmt, da gibt es ja noch eine Ebene. Ok, wenn du die Asche der Flugmarionettensoldaten aufgelistet hast, passt es ja. Ich hab noch nicht alles sauber durchgeschaut, weil ich wusste, dass ganz unten diese Entführerjungfrau ist, gegen die ich aber noch nicht ankam. Wollte ich alles viel später noch mal angehen. Was ich wahrscheinlich jetzt auch tun werde.

Ich hab das jetzt nur nicht namentlich benannt, weil ich das jetzt nicht für all zu wichtig halte.

Ok der Katzentalisman ist auch nicht wichtig 😂

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ist auch nicht soo wichtig. Ich hab schon gesehen, dass du die beiden Ebenen erwähnt hast. Das reicht ja auch. :yesnod:

Ich war auch schon unten und hab alles mitgenommen, was man da mitnehmen kann. Somit bin ich auch endlich fertig mit der Akademie. :emot-slick:

Ja, falls sich nicht doch noch irgendwo ne scheinbare Wand befindet, aber eigentlich sollte es das gewesen sein 😅

Ich mach derzeit Volkano Manor oder halt Haus Vulkan, das ist ja auch ein optionales Gebiet und Legacy Dungeon oder wie das heißt, dazu werde ich auch noch einen Thread machen.

Einige versteckte Bereiche gibt es auch dort zu finden.

Leyndall wollte ich auch erst, aber versteckt ist da soweit nichts, ist alles recht ersichtlich dort.

Bearbeitet von IppoAce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...