aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 In der Kirche zu Beginn, wo die zwei Zauberer davor stehen und wo man über die Dächer dann auch hinkommt, für die Leiterabkürzung, kann man gleich rechts vom Eingang eine Wand zerstören und so einen Zaubersichel Verbrauchsgegenstand finden. Ich habe gerade nicht parat, wie der Gegenstand heißt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BavarianStallion: Der schimpft sich Runenbogen. Stimmt, ich habe es auf Arbeit nicht vor Augen, aber das ist definitiv korrekt. Danke. Bei der Masse an Gegenstände hab ich mittlerweile den Überblich verloren, gerade wenn man es nicht nutzt. Bearbeitet 15. März 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 15 Minuten schrieb BavarianStallion: Kann ich nachvollziehen. Es gibt diesmal wirklich sehr, sehr viele Gegenstände. Suchte das Spiel aber so hart, dass ich mich (vermutlich ) schon gut auskenne. Probier doch mal den Runenbogen aus. Wenn du den verwendest und ne aktivierte große Rune (kann man an jeder Gnade) einstellst, bekommst du nen starken Buff bis zum nächsten Ableben. Gerade bei Bossen ein großer Vorteil. Ich empfehle Radahns große Rune, hier bekommt man mehr LP, FP und Ausdauer. Ich meine, es sind 15% mehr von allen Werten. Wirklich! Wow. Ich dachte immer, dass die nur so ein kurzer Einmal-Angriff sind, für einen Kampf. Jetzt verstehe ich langsam, warum die so versteckt sind. Nice, was eine geile Info. Ich muss mir wohl mal angewöhnen, alles gut versteckte zu lesen, sprich die Funktion lernen. Danke nochmals! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Und ich dachte schon, dass ich einem Bug aufgesessen bin. Die beiden Maiden habe ich mir noch sackschwer, geradeso gegönnt und dann bin ich da wieder abgeschwirrt. Die Gegend ist mir dann doch noch etwas zu zornig gewesen und viel zu heiß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.