Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akademie von Raya Lucaria: 7 versteckte Bereiche die leicht übersehen werden können.

IppoAce

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BavarianStallion:

Der schimpft sich Runenbogen. :)

Stimmt, ich habe es auf Arbeit nicht vor Augen, aber das ist definitiv korrekt. Danke. Bei der Masse an Gegenstände hab ich mittlerweile den Überblich verloren, gerade wenn man es nicht nutzt. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 15 Minuten schrieb BavarianStallion:

Kann ich nachvollziehen. Es gibt diesmal wirklich sehr, sehr viele Gegenstände. Suchte das Spiel aber so hart, dass ich mich (vermutlich O.o) schon gut auskenne.

Probier doch mal den Runenbogen aus. Wenn du den verwendest und ne aktivierte große Rune (kann man an jeder Gnade) einstellst, bekommst du nen starken Buff bis zum nächsten Ableben. Gerade bei Bossen ein großer Vorteil. Ich empfehle Radahns große Rune, hier bekommt man mehr LP, FP und Ausdauer. Ich meine, es sind 15% mehr von allen Werten. 

Wirklich! Wow. Ich dachte immer, dass die nur so ein kurzer Einmal-Angriff sind, für einen Kampf. Jetzt verstehe ich langsam, warum die so versteckt sind. Nice, was eine geile Info. Ich muss mir wohl mal angewöhnen, alles gut versteckte zu lesen, sprich die Funktion lernen. Danke nochmals!

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...