Matthias v Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Moin Moin zusammen Ich habe folgende Frage zum genannten Rohstoff "spitzen schlängelzahn - Herz" Ich finde einfach keine Spitzen Variante vom Schlängelzahn. Brauch diesen Rohstoff für ein Upgrade an einem Outfit. Oder gibt es da einen Trick an den 2. Areal Punkten zum Erscheinen zu bringen.? Spoiler In der ein Brutstädte, soll ich ja drüber gestolpert sein, auf diese Variante. Aber nicht den Rohstoff bekommen. Wär schon mist. Nur diese 1 Chance zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias v Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Du kannst dir dafür eine Aufgabe erstellen lassen, hast du das schon gemacht?:) Klar, aber (Position Unbekannt) steht hinter dem Rohstoff. vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Nachts tauchen die Spitzen Varianten wohl häufiger auf als tagsüber. Schon versucht, hat erst funktioniert nach der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.