DanielXII Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April @Predator.1989 vielen dank für die rasche Hilfe. Die neuen Zeiten haben es auch echt in sich.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 2 Stunden schrieb DanielXII: @Predator.1989 vielen dank für die rasche Hilfe. Die neuen Zeiten haben es auch echt in sich.👍 Kein Problem gerne 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsh98 Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Guten Tag Zusammen, ich bin bei den Lizenzprüfungen bis S2 gekommen und bin da am verzweifeln. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte. Heiße bei Playstation Frechfuchs98. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsh98 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Guten Abend Zusammen, @Predator.1989Vielen lieben Dank für die Hilfe. Auf dich ist Verlass. Grüße vom Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli vor einer Stunde schrieb Finsh98: Guten Abend Zusammen, @Predator.1989Vielen lieben Dank für die Hilfe. Auf dich ist Verlass. Grüße vom Fuchs Kein Problem gerne 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaarcaR Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September Hallo zusammen, ich schaffe die Goldzeiten bei S5 und S10 leider nicht. Solangsam bin ich am verzweifeln... Kann mir vielleicht jemand helfen, die letzten beiden Rennen abzuschließen? Vielen lieben Dank 😇 ID: BaarcaR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Am 3.9.2024 um 23:43 schrieb BaarcaR: Hallo zusammen, ich schaffe die Goldzeiten bei S5 und S10 leider nicht. Solangsam bin ich am verzweifeln... Kann mir vielleicht jemand helfen, die letzten beiden Rennen abzuschließen? Vielen lieben Dank 😇 ID: BaarcaR Dran bleiben irgendwann ist die richtige Runde dabei, mit der neuen Physik ist S5 schon was Anspruchsvoll, S10 ist eigentlich garnicht so Schwer solange du den Porsche Vollgas auf dem Trockenen (Ideallinie) bewegst. Wichtig ist eigentlich auch noch die Empfindlichkeit vom Controller auf 7 zu stellen und die Tks auf 0 bis 2 das was dir am besten liegt. Viel Glück. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.