IcEDDoGG Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) @Koenich277 Lass mich auch mitmachen!! Geht auch 20:00 Uhr? Ich würde auch (noch) später mitmachen. Aber bis 20:00 Uhr würde ich gerne selbst spielen. Danach ist Film-Zeit 😂 Im Grunde kann ich jeden Abend zwischen 20:00 und 00:00 Uhr. Während der Schlafenszeit ungern, da ich den Düsenjet gleich neben dem Schlafzimmer stehen habe, lol. Sollte etwas ausser Plan stattfinden oder sollte ich mal verpennen: Bitte eine Nachricht auf der Playstation, nicht hier im Forum. Weil auf der Playsi bekomm ich eine Benachrichtigung auf dem Telefon und sehe es relativ flott und kann reagieren. Im Forum bemerke ich sowas nicht bis ich mich dann irgendwann wieder einlogge, was sehr wahrscheinlich für alle zu spät sein wird 🤗 Danke! PSN: IcEDDoGG Bearbeitet 13. März 2022 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.