Koenich277 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Mich könnt ihr auch gerne adden. Allerdings muss ich gleich vornweg sagen, dass ich als Familienunterhaupt nur zu bestimmten Zeiten kann, also wären Gleichgesinnte ganz gut Natürlich freue ich mich auch über die anderen, denn Spaß macht das Ganze ja eh viel mehr in der Gruppe, gerade GT Also, wer mag, Koenich277 mit Betreff "GT7" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 1 Stunde schrieb AbualSemi: Habe ich das richtig verstanden, dass ich ein 200 Runden Rennen auf der Special Stage X (o.ä.) erstelle, wenn ein paar Leute dabei sind das Rennen starte und dann den Autopilot fahren lasse? Mega. Da kann man die Kiste ja über Nacht laufen lassen. Wer so etwas vor hat (und nicht immer wieder die Rennen beendet), der kann mich gerne anschreiben / einladen. PSN: AbualSemi Machen wir halt einfach mal ne Liste: 1. @AbualSemi (Du erstellst nachher die Special Stage X und bist der Host) 2. @Sebi-Kay 3. Koenich277 4. 5. 6. 7. 8. Wollen wir das gleich heute Abend starten ? Müssten dann aber um 19 Uhr startklar sein, ansonsten könnte ich für meinen Teil erst gegen 21.30 beim Start dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 27 Minuten schrieb Sebi-Kay: 19uhr würde bei mir klappen! Müsste ja nur zum Start dabei sein, hab ich das richtig verstanden? 😅😅 und dann die KI fahren lassen? So hab ich das auch verstanden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.