Jachtwurst Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen und noch ein frohes Neues! Ich suche jemanden der mir bei der S-Lizenzen 3 via SharePlay hilft, wäre sehr dankbar ich schaff es einfach nicht. Grüße Jachtwurst Bearbeitet 4. Januar von Jachtwurst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo, ich frage hier nochmal ob mir jemand bei dieser Geisselung weiterhelfen kann. Habe jetzt alle S-Lizenzen auf Gold, außer 7 und natürlich 10. Das hat mich schon Wochen gekostet… Bei 7 fehlen mir die Reflexe 😂 und bei 10 sehe ich das Ziel nur am Anfang (Start). sharePlay wär toll. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde und den (alten) Mann erlöst. Grüße Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.