Hawaiitianer Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Mich kann man auch gern adden. Hawaiitianer mal blöd befragt, wie gibt man bei der Freundesanfrage den Betreff ein? Früher ging das easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Nur funktioniert das mit der PS5 nicht! Nach dem Nickname suchen kann man nur die Freundschaftsanfrage senden und das war's. Nicht noch wie bei der PS4 mit Text dazu. Funktioniert auch nicht mehr auf der PS4. Man könnte parallel noch eine PN schicken, nur geht das nicht bei jedem wegen gesperrter Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Mich kann man auch gerne für den MP adden. zusammen zockt es sich bestimmt besser. Wie ist dein Profilname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: steht doch unter meinen profilbild makethegullasch Danke, wird auf dem Handy nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.