Famouz Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, ich verzweifle bald an den Superlizenzen. Kann mir jemand bitte über Shareplay bei der Superlizenz S7 & S10 helfen ? PSN: Kevin_feat-S Bearbeitet 19. Mai 2022 von Famouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Der User über dir @Famouz bietet doch Hilfe bei den Lizenzen an. Hast Ihn schon mal angeschrieben (hier oder im PSN)? Auf Twitch ist er auch grad live. Klicker_TV dort. Da schon mal probiert? Ja bei PSN und hier im Forum angeschrieben. Habe leider keinen Twitch Account und dort sieht er auch sehr beschäftigt zur Zeit aus, da will ich keinen bei seinem Stream stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.