Cyborgc89j Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hallo, könnte mir jemand bei der IA und S Lizenz mit den Goldzeiten über Shareplay helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborgc89j Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 25 Minuten schrieb Cyborgc89j: Hallo, könnte mir jemand bei der IA und S Lizenz mit den Goldzeiten über Shareplay helfen? CyborgC89J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 46 Minuten schrieb Cyborgc89j: CyborgC89J Dürfte ich dich auch adden?? Muss noch andere Prüfungen machen (hab kaum zeit zum zocken, aber heute abend könnte es klappen das ich mal wieder ran kann 😅 Anfrage kommt wenn von Gaming Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Könnt mich auch gern added, wenn ihr wollt yoshimitzu007 Bearbeitet 23. März 2022 von yoshimitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebo89 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Servus, mich könnt ihr auch adden. PSN: Bulbay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 PSN siehe Signatur. Je mehr, desto voller die Bestenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Einfach mal adden bitte… Hauptsächlich damit ich einen Vergleich für die Bestenlisten habe oder auch zum gemeinsamen zocken XcaticPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Gibt es noch welche für den online km boost? Würde die Konsole über Nacht laufen lassen wenn sich paar finden die Tage 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Am 12.4.2022 um 19:24 schrieb Nytmare87: Gibt es noch welche für den online km boost? Würde die Konsole über Nacht laufen lassen wenn sich paar finden die Tage 😅 Das is relativ einfach, wenn du die 50 rennen absolvierst…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Wer Hilfe bei den Lizenzen benötigt per shareplay. Helfe gerne, einfach adden psn: XTCklicker 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, ich verzweifle bald an den Superlizenzen. Kann mir jemand bitte über Shareplay bei der Superlizenz S7 & S10 helfen ? PSN: Kevin_feat-S Bearbeitet 19. Mai 2022 von Famouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Der User über dir @Famouz bietet doch Hilfe bei den Lizenzen an. Hast Ihn schon mal angeschrieben (hier oder im PSN)? Auf Twitch ist er auch grad live. Klicker_TV dort. Da schon mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Der User über dir @Famouz bietet doch Hilfe bei den Lizenzen an. Hast Ihn schon mal angeschrieben (hier oder im PSN)? Auf Twitch ist er auch grad live. Klicker_TV dort. Da schon mal probiert? Ja bei PSN und hier im Forum angeschrieben. Habe leider keinen Twitch Account und dort sieht er auch sehr beschäftigt zur Zeit aus, da will ich keinen bei seinem Stream stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Famouz: Hallo, ich verzweifle bald an den Superlizenzen. Kann mir jemand bitte über Shareplay bei der Superlizenz S7 & S10 helfen ? PSN: Kevin_feat-S Wenn du bis zum Wochenende Zeit hast und mir kurz erklärst, wie das funktioniert, kann ich dir gerade helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 @xX_Pedda_Xx Ihr 2 müsst euch im PSN adden. Danach Startet ihr eine Party und dort wählt @Famouz dich denn aus und startet Share Play. Das Icon dafür sind 2 Controller und Pfeile die andeuten wie der Host Dir den Controller übergibt. Dabei gibt er Dir die Rechte von dir aus sich auf seiner Console zu bewegen und zu navigieren. So spielst du denn für ihn und fährst auch die Lizenzen. Wichtig ist dass die PS5 via LAN Kabel ohne Verzögerung im Netzwerk angeschlossen sein sollte. Die verlustfreie Verbindung ist hier das A und O hier. Eine Shareplay Sitzung kann maximal 60 Minuten lang sein. Danach muss eine neue Sitzung gestartet werden. Wenn Du Team Viewer vom PC kennst weisst auch wie Share Play funktioniert. Ist das gleiche Prinzip. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ok, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerpDaDon Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 hallo zusammen, nun möchte ich mich auch einmal hier bezüglich der Lizenz-Throphäe melden Bin gerade bei der Super-Lizenz (die letzte) und kann nur bestätigen, dass diese (zumindest für mich) Sau schwer ist. Ich hab es nun mit Mühe und Not geschafft alles auf Gold zu bekommen, bis auf die letzte S-10. Es ist einfach unmöglich für mich, dort eine Goldzeit zu erreichen.. hat hier eventuell jemand so viel Erfahrung / Talent, mir hier zu helfen? Eventuell über dieses SharePlay Funktion, welche hier schon mal angesprochen wurde. Das wäre echt großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Hi Leute, ich komm bei der IA und der S Lizenz nicht annähernd an die Goldzeiten ran. Habe mit Mühe bei 3 der IA Lizenzen Gold geschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand per SharePlay bei den restlichen Lizenzen helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Moin Leute ! Suchen Racer Ü40, keine "TryHarder", keine "Sweater", keine die stundenlang die gleiche Stecke mit den gleichen Autos fahren wollen. Nach jedem Rennen neues Motto, viele Autos sind erforderlich., auch mal mit Boost! Fair Race or Kick. Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage an Dark_ClawsHH MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich Suche aktuell auch noch Hilfe für 2 Lizenzen. - IA 10 mit dem AMG Mercedes - S 10 mit dem Porsche auf Regen Strecke Wer diese kann und mir da Helfen kann, am besten bei mir per Playstation Nachricht Schreiben. Bin fast Täglich Online und Zeitlich bin ich da meist sehr offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.