SWRne0 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Mich könnt ihr auch gerne adden, da auch ich wie einige hier geschrieben haben aufgrund von Familie und Arbeit nicht so oft kann, wäre es hier und da nur abends möglich. PSN-ID: Gaming Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Habe ich vergessen zu erwähnen. Aufgrund der Familie und der Kinder klappt es auch erst abends bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hallo zusammen! wäre natürlich auch dabei, zusammen einige Kilometer zu boosten. Gibts ne eigene Lobby? PSN: Thomas1984Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Habe ich das richtig verstanden, dass ich ein 200 Runden Rennen auf der Special Stage X (o.ä.) erstelle, wenn ein paar Leute dabei sind das Rennen starte und dann den Autopilot fahren lasse? Mega. Da kann man die Kiste ja über Nacht laufen lassen. Wer so etwas vor hat (und nicht immer wieder die Rennen beendet), der kann mich gerne anschreiben / einladen. PSN: AbualSemi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi-Kay Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 6 Minuten schrieb AbualSemi: Habe ich das richtig verstanden, dass ich ein 200 Runden Rennen auf der Special Stage X (o.ä.) erstelle, wenn ein paar Leute dabei sind das Rennen starte und dann den Autopilot fahren lasse? Mega. Da kann man die Kiste ja über Nacht laufen lassen. Wer so etwas vor hat (und nicht immer wieder die Rennen beendet), der kann mich gerne anschreiben / einladen. PSN: AbualSemi Bin dabei!! PSN Sebi-Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hallo zusammen, ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es der Schichtbetrieb zulässt werde ich auch online sein "Grischan83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 1 Stunde schrieb AbualSemi: Habe ich das richtig verstanden, dass ich ein 200 Runden Rennen auf der Special Stage X (o.ä.) erstelle, wenn ein paar Leute dabei sind das Rennen starte und dann den Autopilot fahren lasse? Mega. Da kann man die Kiste ja über Nacht laufen lassen. Wer so etwas vor hat (und nicht immer wieder die Rennen beendet), der kann mich gerne anschreiben / einladen. PSN: AbualSemi Machen wir halt einfach mal ne Liste: 1. @AbualSemi (Du erstellst nachher die Special Stage X und bist der Host) 2. @Sebi-Kay 3. Koenich277 4. 5. 6. 7. 8. Wollen wir das gleich heute Abend starten ? Müssten dann aber um 19 Uhr startklar sein, ansonsten könnte ich für meinen Teil erst gegen 21.30 beim Start dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi-Kay Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Koenich277: Machen wir halt einfach mal ne Liste: 1. @AbualSemi (Du erstellst nachher die Special Stage X und bist der Host) 2. @Sebi-Kay 3. Koenich277 4. 5. 6. 7. 8. Wollen wir das gleich heute Abend starten ? Müssten dann aber um 19 Uhr startklar sein, ansonsten könnte ich für meinen Teil erst gegen 21.30 beim Start dabei sein. 19uhr würde bei mir klappen! Müsste ja nur zum Start dabei sein, hab ich das richtig verstanden? 😅😅 und dann die KI fahren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 34 Minuten schrieb Koenich277: Machen wir halt einfach mal ne Liste: 1. @AbualSemi (Du erstellst nachher die Special Stage X und bist der Host) 2. @Sebi-Kay 3. Koenich277 4. 5. 6. 7. 8. Wollen wir das gleich heute Abend starten ? Müssten dann aber um 19 Uhr startklar sein, ansonsten könnte ich für meinen Teil erst gegen 21.30 beim Start dabei sein. Wäre auch dabei! PSN: Thomas1984Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 27 Minuten schrieb Sebi-Kay: 19uhr würde bei mir klappen! Müsste ja nur zum Start dabei sein, hab ich das richtig verstanden? 😅😅 und dann die KI fahren lassen? So hab ich das auch verstanden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 4 Stunden schrieb AbualSemi: Habe ich das richtig verstanden, dass ich ein 200 Runden Rennen auf der Special Stage X (o.ä.) erstelle, wenn ein paar Leute dabei sind das Rennen starte und dann den Autopilot fahren lasse? Mega. Da kann man die Kiste ja über Nacht laufen lassen. Wer so etwas vor hat (und nicht immer wieder die Rennen beendet), der kann mich gerne anschreiben / einladen. PSN: AbualSemi Was passiert dann?🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackkahn Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 könnt mich gerne alle Adden wer bock hat ID: Blackkahn <3 Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) @Koenich277 Lass mich auch mitmachen!! Geht auch 20:00 Uhr? Ich würde auch (noch) später mitmachen. Aber bis 20:00 Uhr würde ich gerne selbst spielen. Danach ist Film-Zeit 😂 Im Grunde kann ich jeden Abend zwischen 20:00 und 00:00 Uhr. Während der Schlafenszeit ungern, da ich den Düsenjet gleich neben dem Schlafzimmer stehen habe, lol. Sollte etwas ausser Plan stattfinden oder sollte ich mal verpennen: Bitte eine Nachricht auf der Playstation, nicht hier im Forum. Weil auf der Playsi bekomm ich eine Benachrichtigung auf dem Telefon und sehe es relativ flott und kann reagieren. Im Forum bemerke ich sowas nicht bis ich mich dann irgendwann wieder einlogge, was sehr wahrscheinlich für alle zu spät sein wird 🤗 Danke! PSN: IcEDDoGG Bearbeitet 13. März 2022 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) H Bearbeitet 14. März 2022 von RMC86 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Wäre auch dabei, einfach adden. :-) ID: HeartsBug Finde es auch cool das man die Rekorde der Freunde sieht so hat man noch ne Herausforderung die Bestzeiten der Freunde zu schlagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Mich könnt ihr auch bitte adden: xX_Pedda_Xx Bearbeitet 14. März 2022 von xX_Pedda_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancoisHL Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Wäre auch gerne dabei PSN: FrancoisHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Wäre auch dabei! PSN ID: FilterFunk90 Edit: Hat sich erledigt! Hab die PS5 über Nacht im Singleplayer laufen lassen und die Trophäe kam trotzdem Bearbeitet 16. März 2022 von Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Mich kann man auch adden für die Kilometer. Predatorr1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Einfach adden zum online km boosten Bin heute Abend ab spätestens 21:30Uhr am start. PSN: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.