Billie_691 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Wer will kann mich gerne adden - auch weil ich es interessant finde zu wissen, ob ich der einzige bin, der sich so doof bei den Lizenzen anstellt 🤭 PSN-ID: Addi1983 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Mich könnt ihr auch gerne adden. Allerdings muss ich gleich vornweg sagen, dass ich als Familienunterhaupt nur zu bestimmten Zeiten kann, also wären Gleichgesinnte ganz gut Natürlich freue ich mich auch über die anderen, denn Spaß macht das Ganze ja eh viel mehr in der Gruppe, gerade GT Also, wer mag, Koenich277 mit Betreff "GT7" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Habe mir gerade die Trophäen Liste angeschaut und es reicht ja diesmal wenn man teilnimmt. Man muss nicht wieder 91 mal gewinnen. Muss man sich dafür überhaupt verabreden? Ich nehme einfach jede Lobby die da ist. Scheint auf den ersten Blick wesentlich einfacher zu sein diesmal. Bearbeitet 4. März 2022 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Also mich dürft ihr auch gerne adden :-P auch zum online boosten wenn das irgendwie geht im diesem sinn wer mag " GrauweisserWolf " betreff gt7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Mich kann man auch gern adden. Hawaiitianer mal blöd befragt, wie gibt man bei der Freundesanfrage den Betreff ein? Früher ging das easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky2601 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Mich auch falls ihr ein Opfer braucht. Rocky2601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo, Ich würde gern die gemeinsamen Kilometer online boosten. Da ich Frau und Verantwortung habe, bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. ID: Fummelpuppe Schreibt gerne ne Kleinigkeit in die Anfrage oder zumindest einen Betreff, damit ichs zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor einer Stunde schrieb Apri7: Schreibt gerne ne Kleinigkeit in die Anfrage oder zumindest einen Betreff, damit ichs zuordnen kann. Nur funktioniert das mit der PS5 nicht! Nach dem Nickname suchen kann man nur die Freundschaftsanfrage senden und das war's. Nicht noch wie bei der PS4 mit Text dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 @-.-Realitygamer- ja, habe ich vorhin auch festgestellt als ich meine erste Anfrage auf der 5er versendet habe.. Schade. Dann einfach so adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Evtl macht das Verabreden für die online KM Trophies Sinn. Ist wohl noch nicht bestätigt, aber es könnte klappen ein Rennen auf dem Daytona-Oval festzulegen und dann einfach mit dem Dodge Tomahawk an der Wand entlang zu fahren. Klassische AFK-Methode und für die Highspeed-Trophy braucht man eh son Auto. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 58 Minuten schrieb Fanatico: Evtl macht das Verabreden für die online KM Trophies Sinn. Ist wohl noch nicht bestätigt, aber es könnte klappen ein Rennen auf dem Daytona-Oval festzulegen und dann einfach mit dem Dodge Tomahawk an der Wand entlang zu fahren. Klassische AFK-Methode und für die Highspeed-Trophy braucht man eh son Auto. Hi,ich werde es auf der Special Stage Route X probieren,da sollte es schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Nur funktioniert das mit der PS5 nicht! Nach dem Nickname suchen kann man nur die Freundschaftsanfrage senden und das war's. Nicht noch wie bei der PS4 mit Text dazu. Funktioniert auch nicht mehr auf der PS4. Man könnte parallel noch eine PN schicken, nur geht das nicht bei jedem wegen gesperrter Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Mich kann man auch gerne für den MP adden. zusammen zockt es sich bestimmt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hi, reicht es diesmal wenn man einfach nur teilnimmt bei den Online Trophäen oder muss man gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Mich kann man auch gerne für den MP adden. zusammen zockt es sich bestimmt besser. Wie ist dein Profilname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 steht doch unter meinen profilbild makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: steht doch unter meinen profilbild makethegullasch Danke, wird auf dem Handy nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Stimmt, da war ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi-Kay Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Auch sehr gerne adden, bin meistens arbeitsbedingt ab 22uhr am km sammeln…. 😅😅 PSN Sebi-Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.