Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben

Hab von einer sehr seriösen Quelle, also ein guter Zocker mir sagen lassen, das NG+ ziemlich für die Katz sein soll. 

Ein Grund für diese Aussage, der Schwierigkeitsgrad ist hoffnungslos zu niedrig. 

Man hat alle Flasks ...

Für mich hat es sich so angehört, als gäbe es keine Herausforderung mehr. 

Da war es für diesen Spieler interessanter, im normalem Game noch herumzureiten um eventuelle Gebiete noch zu entdecken, die unentdeckt geblieben sind.

Ich persönlich bin bei 300 + Stunden und hab gerade mal 3 Hauptbosse . Dafür sicher 70 Mini-Bosse :yesnod: Sollen ja 245 sein .

Es ist unglaublich was es alles zu entdecken gibt, zocke ohne Guide....

Oftmals muss ich feststellen, das es dadurch wirklich zu kryptisch manchmal wird und man keinen Schimmer hat, wo man jetzt mit der Quest beginnen soll. 

Oder.....wo man überhaupt nach Godrick, oder Ranneah oder, oder....Radahn hin soll o.O

Das Spiel ist derart prächtig, das ich manchmal das Gefühl habe, die Graphik wurde anstatt vieler Games, die beim Release ein "Downgrade" durchführen, man bei Elden Ring das Gegenteil machte. Die Graphik ist atemberaubend. 

Die Möglichkeit seinen Kampfstyle zu perfektionieren war und ist für mich immer noch ne Herausforderung. 

Nach dem Fund von "Eleanores Doppelklinge", mit Feuer und Blutschaden mußte ich mein Build ändern, die Waffe ist einfach der "Burner" . 

Hatte von Beginn weg schon mit einer normalen Doppelklinge bis + 11 gespielt, ist einfach die Beste Waffe für den Berittenen Kampf. 

Einfach R2 oder L2 halten und es entsteht wahrlich ein Wirbelwind . 

Von den Kriegsaschen her bin ich gerade bei "Flammenschlag" gelandet. 

Da wird ein +16 Claymore mit dem Move zu einem Killerschwert ! Durch drücken der L2-Taste streut man mit der Linken Hand 5 Feuersäulen vor die Gegner, wo viele schon sterben, und der eigentlich Move folgt dann mit dem Claymore, das sich gleichzeitig während der Drehung entzündet und lange entzunden bleibt. 

Mach damit laut Statistik über 900 Schaden . Uuund, der Move ist derart schnell, das man meinen könnte, es handle sich um nen Dolch . 

Ja, man kenn endlos herumprobieren bis man seinen Style gefunden hat. 

Rechte Hand Claymore,

Linke Hand Eleanores Doppelklinge

Zauber/Glaube , "Flamme gib mir Kraft" , "Genesung"-HP über Zeit und ein Buff der die Angriffskraft und Verteidigung enorm steigert . 

Kurz gesagt, Spiel des Jahrzehnts ! 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich spiel das Spiel ohne zu Beschwören, das handhabe ich seit Demons Souls so . Ich mein Menschliche Spieler, bei ner Asche hab ich keinerlei Probleme, mit meinem Souls-Ego, ist ne Spielmechanik. Okay, Menschliche Spieler beschwören ist auch ne Mechanik, doch da fühlt es sich nicht stimmig an . Ich helfe sehr gerne, ja, das macht mir Spaß, alleine schon wegen den Runenbögen. Bin jetzt Level 112 und komischerweise werde ich nirgends mehr gerufen, weder bei Ranneah noch Radhan, zu  hoch im Level !?!?

Bei Sekiro hab ich Tage für Ishina gebraucht. 

Is ja auch immer so, wenn man stirbt, man selber Schuld dran ist.

I m m e r ! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...