NO_H8 Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Habe meine Neue Reise 2 gestartet (kann über die Tafel der Gnade gestartet werden). Die Schlüssel Objekte werden nicht übernommen, die Level sowie die Items schon. Jetzt macht das Game noch mehr Spass ! Wichtig: habe gerade festgestellt, das nicht alles für das New Game Plus übernommen wird. Aktuell war es bei den Legendäre Talismane, den aus Rund eins musste ich erneut einsammeln um die Trophäe zu erhalten. Gilt auch für die Legendären Zaubereien & Anrufungen. Neue Items gibt es im new Game Plus nicht, man findet nur Talismane, Zaubereien & Anrufungen bis zur Stufe +2. Wenn du im ersten Run alle machbaren Trophäen erspielen willst solltest du den Eldenbaum nicht so zeitig anzünden, da dann in der Tafel Runde nicht mehr alle Personen anwesend sind ! Noch eine kleine Anmerkung, richtig OP bist Du mit der Imitator Träne Stufe 10. Wenn ich etwas neues rausfinde werde ich es hier immer dazu schreiben ! 1 Zitieren
Steph Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Am 4.3.2022 um 00:06 schrieb NO_H8: Habe meine Neue Reise 2 gestartet (kann über die Tafel der Gnade gestartet werden). Die Schlüssel Objekte werden nicht übernommen, die Level sowie die Items schon. Jetzt macht das Game noch mehr Spass ! Viel Spass in der neuen Runde. erweitern Gut durchgepowert. Wie lang hast du für den ersten Run gebraucht? Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Wow, würd mich auch interessieren, wie lang du gebraucht hast? Im Moment stehe ich bei 71 Stunden, habe 3 Fragmentträger besiegt und steh jetzt mit meinem Mondlichtgroßschwert in der Hauptstadt. Bin aber sehr gründlich und versuche immer alles abzuschließen, was ich so entdecke. 1 Zitieren
Steph Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Ich könnte wirklich Urlaub gebrauchen, bin aktuell bei 45+ Stunden und wahrscheinlich erst 1/4 gecleart Bin gespannt ob der NG+ so reizvoll wie in den anderen Souls-Spielen ist, gerade wegen der Länge/Größe des Spiels. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 4. März 2022 Autor Geschrieben 4. März 2022 Laut PS5 Speicherstand waren wir nach ca. 75 Stunden der " Eldenfürst ". Den Lichtdrahen Fortisaxx konnten man nicht mehr machen, da wir den Eldenbaum zu früh angezündet haben, also nicht so schnell spielen ! Ps.: mein Sohn zockt das Game, ich bin nur der Kacknoob der ab und zu mal was machen darf. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Dein Junior geht ja ab wie Schmidts Katze. Saucool. 1 Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Am 4.3.2022 um 07:32 schrieb NO_H8: Laut PS5 Speicherstand waren wir nach ca. 75 Stunden der " Eldenfürst ". Den Lichtdrahen Fortisaxx konnten man nicht mehr machen, da wir den Eldenbaum zu früh angezündet haben, also nicht so schnell spielen ! Ps.: mein Sohn zockt das Game, ich bin nur der Kacknoob der ab und zu mal was machen darf. erweitern Darf ich das so verstehen, dass ihr dann ziemlich geradlinig der Story gefolgt seid und nicht alles entdeckt habt? Zitieren
NO_H8 Geschrieben 4. März 2022 Autor Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Am 4.3.2022 um 09:49 schrieb BavarianStallion: Darf ich das so verstehen, dass ihr dann ziemlich geradlinig der Story gefolgt seid und nicht alles entdeckt habt? erweitern Wir habe Ranni's Quest abgeschlossen und auch alle anderen Quests beachtet haben aber Fia außer acht gelassen. Das hatte wiederum zur Folge, das wir den Drachen nicht besiegen konnten. Beim zweitem mal wird alles besser ! Bearbeitet 4. März 2022 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 5. März 2022 Autor Geschrieben 5. März 2022 Zweites Ende "Zeitalter der Sterne" auch erreicht und alle anderen erspielbaren Trophäen. Keine verpassbaren oder/und verbugte Trophäen ! Auf zur Runde 3 für mich die angenehmste und jetzt wird alles und jeder nieder gemacht ! Wenn Fragen, einfach fragen bzw. schreiben. BG Maik Zitieren
IppoAce Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Finde es erstaunlich wie manche nur so 60-80 Stunden brauchen. Ich bin bei über 120 Stunden und hab von der Story erst Godrick hinter mir. Im Norden war ich noch gar nicht wirklich. Limgrave ist soweit alles komplett abgegrast, Liurnia auch, außer den Bereich südwestlich, derzeit mach ich Haus Caria die Ecke, sonst dürfte ich da auch alles komplett fertig haben. Ok außer die Stelle wo Saurons Auge ist da hat mich der Wahnsinn wortwörtlich gepackt Caelid hab ich auch zur Hälfte fertig. Ich muss auch dazu sagen, ich spiele zu 95% komplett ohne Guide, hab mir lediglich bei PowerPyx mal fix angeguckt was verpassbar ist, da ich absolut kein Fan von verpassbaren bin und dann alles nochmal machen darf, sonst such ich alles selbst. 1 1 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 5. März 2022 Autor Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Am 5.3.2022 um 17:04 schrieb IppoAce: Finde es erstaunlich wie manche nur so 60-80 Stunden brauchen. Ich bin bei über 120 Stunden und hab von der Story erst Godrick hinter mir. Im Norden war ich noch gar nicht wirklich. Limgrave ist soweit alles komplett abgegrast, Liurnia auch, außer den Bereich südwestlich, derzeit mach ich Haus Caria die Ecke, sonst dürfte ich da auch alles komplett fertig haben. Ok außer die Stelle wo Saurons Auge ist da hat mich der Wahnsinn wortwörtlich gepackt Caelid hab ich auch zur Hälfte fertig. Ich muss auch dazu sagen, ich spiele zu 95% komplett ohne Guide, hab mir lediglich bei PowerPyx mal fix angeguckt was verpassbar ist, da ich absolut kein Fan von verpassbaren bin und dann alles nochmal machen darf, sonst such ich alles selbst. erweitern Wenn Du das Game komplett auskosten möchtest musst Du sowieso 6 x durchspielen, das es bis dato 6 verschiedene Enden gibt von denen ich weiß. Das Game macht so viel Spaß, finde keine Worte dafür. Alle sechs Enden: X Age of Fracture Ending X Age of the Stars Ending X Lord of the Frenzied Flame Ending Age of Duskborn Ending Blessing of Despair Ending Age of Order Ending Mit X gekennzeichnete sind Trophäen relevant ! Bearbeitet 5. März 2022 von NO_H8 Zitieren
IppoAce Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Am 5.3.2022 um 17:13 schrieb NO_H8: Wenn Du das Game komplett auskosten möchtest musst Du sowieso 6 x durchspielen, das es bis dato 6 verschiedene Enden gibt von denen ich weiß. Das Game macht so viel Spaß, finde keine Worte dafür. Alle sechs Enden: X Age of Fracture Ending X Age of the Stars Ending X Lord of the Frenzied Flame Ending Age of Duskborn Ending Blessing of Despair Ending Age of Order Ending Mit X gekennzeichnete sind Trophäen relevant ! erweitern Ja da mach ich mir ein Back Up Save, weil das wäre dann auch Blödsinn alles nochmal von vorne zu machen für ne minimale Änderung gegen Ende hin, also finde ich. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Ich will in diesem Spiel sowieso die maximale Schwierigkeitsstufe erreichen. Wie ich es schon in Bloodborne gemacht hab. Wenn es hier auch erst ab der siebten Runde erreicht ist, werde ich wohl so oder so alle Enden sehen können. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Am 5.3.2022 um 17:04 schrieb IppoAce: Finde es erstaunlich wie manche nur so 60-80 Stunden brauchen. Ich bin bei über 120 Stunden und hab von der Story erst Godrick hinter mir. Im Norden war ich noch gar nicht wirklich. Limgrave ist soweit alles komplett abgegrast, Liurnia auch, außer den Bereich südwestlich, derzeit mach ich Haus Caria die Ecke, sonst dürfte ich da auch alles komplett fertig haben. Ok außer die Stelle wo Saurons Auge ist da hat mich der Wahnsinn wortwörtlich gepackt Caelid hab ich auch zur Hälfte fertig. Ich muss auch dazu sagen, ich spiele zu 95% komplett ohne Guide, hab mir lediglich bei PowerPyx mal fix angeguckt was verpassbar ist, da ich absolut kein Fan von verpassbaren bin und dann alles nochmal machen darf, sonst such ich alles selbst. erweitern Frag ich mich auch, wie manche das so schnell schaffen?!? Ich bin bei 91 Stunden und denke, dass ich ca. die Hälfte habe. Hab genau wie du nur geschaut, was verpassbar ist und mach sonst alles ohne Hilfe, Guides etc. Ich schließe auch alles ab, was ich finde und davon gibt es massig… Werd das Game aber auch bis New Game maximum spielen und auf jeden Fall werd ich mir noch andere Chars hochziehen, PVP spielen etc… Da kommen dann sicher über 1000 Stunden zusammen, wie bei fast jeden Spiel von From bei mir… 1 Zitieren
IppoAce Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Am 5.3.2022 um 19:41 schrieb BavarianStallion: Frag ich mich auch, wie manche das so schnell schaffen?!? Ich bin bei 91 Stunden und denke, dass ich ca. die Hälfte habe. Hab genau wie du nur geschaut, was verpassbar ist und mach sonst alles ohne Hilfe, Guides etc. Ich schließe auch alles ab, was ich finde und davon gibt es massig… Werd das Game aber auch bis New Game maximum spielen und auf jeden Fall werd ich mir noch andere Chars hochziehen, PVP spielen etc… Da kommen dann sicher über 1000 Stunden zusammen, wie bei fast jeden Spiel von From bei mir… erweitern Ganz solange werde ich zwar nicht zocken, aber so mit 300 Stunden rechne ich mindestens 👌🏼 1 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 5. März 2022 Autor Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Habe gerade Platin erspiel und dafür 97 Stunden benötigt. Keine weiteren Erkenntnisse ! Nutzt das eigene ich mit der " Imitator Träne " um noch mehr Ingame Spass zu haben. @MarcelGK das Thema könnte wegen mir geschlossen werden. Viel Spass Dir noch beim zocken gewünscht und lass dich weiterhin von Game überraschen ! BG Maik Bearbeitet 6. März 2022 von NO_H8 Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Hallo zusammen, für alle die schon soweit sind :9 Wie ist des eigentlich wenn man NG+ anfängt. Bekommt man da nen neuen Save ? oder geht es auf dem alten weiter ? Danke & Gruß Zitieren
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Sehr wahrscheinlich auf dem alten. Wie es sonst auch immer war. Mich würde auch interessieren, was man dann so alles mitnimmt. Ich versuche im ersten Run alles mitzunehmen, was man nur mitnehmen kann. Wenn ich dann im NG+ manche Sachen erneut holen muss, würde es mich doch etwas anpissen. Ich denke, ein paar Schlüsselgegenstände wird man schon noch mal holen müssen, was ja auch ok ist. Wie sieht es aber mit den Handbüchern aus? Zauber, Anrufungen und Talismane werden sicherlich auch erhalten bleiben. Oder? Bearbeitet 22. März 2022 von Romeo Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Am 22.3.2022 um 11:02 schrieb Romeo: Sehr wahrscheinlich auf dem alten. Wie es sonst auch immer war. Mich würde auch interessieren, was man dann so alles mitnimmt. Ich versuche im ersten Run alles mitzunehmen, was man nur mitnehmen kann. Wenn ich dann im NG+ manche Sachen erneut holen muss, würde es mich doch etwas anpissen. Ich denke, ein paar Schlüsselgegenstände wird man schon noch mal holen müssen, was ja auch ok ist. Wie sieht es aber mit den Handbüchern aus? Zauber, Anrufungen und Talismane werden sicherlich auch erhalten bleiben. Oder? erweitern Dazu hab ich was gefunden bloß zum Speicher halt nicht: Was wird zu New Game Plus verschoben und was nicht? Glücklicherweise werden nach dem Start von New Game Plus in Elden Ring die wichtigsten Aspekte des Charakters vermittelt: Spielerausrüstung (Rüstung, Waffen, Talismane) Zaubersprüche aus allen Zauberschulen Speichersteckplätze Kochbücher Kartenstücke Steinschwertschlüssel Boss-Erinnerungen Fläschchen (einschließlich Upgrades und Heilige Tränen) Goldene Samen Die meisten, die nicht übertragen werden, sind Story-bezogene Highlights, Questfortschritte und NPC-Beziehungen. Wenn Benutzer beispielsweise eine Aufgabe begonnen, aber nicht beendet haben, müssen sie sie neu starten. Und NPCs, die den Spielern (aufgrund Ihrer Aktionen) einst feindlich gesinnt waren, werden ebenfalls zurückgesetzt. Auch diese werden nicht fortgesetzt: Große Runen Glockenlager Aufzüge bezogene Medaillons, wie das Dectus Medaillon Gnadenseiten In Anbetracht dessen, was gehen kann und was nicht, wäre es von Vorteil, so viele Gegenstände wie möglich zu erhalten, bevor Sie zu New Game Plus wechseln. Zum Beispiel sind Steinschwertschlüssel selten, aber bestehen. Mit dem Start von New Game Plus werden die Stonesword Keys jedoch an ihrem ursprünglichen Platz wiederbelebt. Dasselbe gilt für die Golden Seeds. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Ok, dann ist es also so, wie ich es mir gedacht habe. Bei den Steinschwertschlüsseln bin ich mir aber nicht sicher, wie das in der letzten Zeile gemeint ist. Ich denke, was man im Inventar hat, behält man auch und im NG+ werden sie dann erneut an den alten Fundstellen zu finden sein. Auch die goldene Saat. Man kann aber mit Sicherheit die Heilflaschen nicht endlos upgraden. Irgendwann ist Limit erreicht. So auch bei der Stärke der Heilflaschen. Bei den Speicherplätzen bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch in Elden Ring mit dem alten Speicherstand weitergeht. Ein neuer wird nur erstellt, wenn man auch einen neuen Helden erstellt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.