mitstreiter Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Tramba: Also ich hab keine Platin bekommen bin auch ganz froh drum😅 Ja, weil du das Savegame nicht importiert hast. Aber wenn man es importiert, bekommt man die Platin automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 7 Minuten schrieb mitstreiter: Ja, weil du das Savegame nicht importiert hast. Aber wenn man es importiert, bekommt man die Platin automatisch. Okay gut zu wissen aber bin schon ganz froh drum das es nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 17 Minuten schrieb mitstreiter: Ja, weil du das Savegame nicht importiert hast. Aber wenn man es importiert, bekommt man die Platin automatisch. Wie kann man das Savegame importieren sodass ich alle Trophäen bekomme die ich auf der PS4 erspielt habe? Will nix falsches machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Komischerweise habe ich 2 Trophäen bekommen, die ich mit der PS4 Version nicht mehr ohne weiteres erspielen konnte. Nach dem Charakterreset müsste es jetzt gehen. Und die 8 Millionen Trophäe gab es auch, abwohl ich die nur auf PS3 und nicht auf PS4 erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich möchte auch nur die Online Trophys übertragen und offline neu erspielen. Wenn das klappt, bin ich happy 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man das Savegame importieren sodass ich alle Trophäen bekomme die ich auf der PS4 erspielt habe? Will nix falsches machen. Social Club übers Menü. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) @zockerfcn hat das geklappt nur die Online Trophys zu bekommen? Das wäre nämlich auch mein favorisierter Plan. EDIT: man loggt sich im Social Club ein. Startet GTA V Online, dort bestehenden Charakter übertragen (Achtung: danach kann man wohl nicht mehr auf der PS 4 online spielen), dann schaltet er ALLE erspielten Online Trophys frei (plus bei mir 4 Offline Trophys). Somit kann ich jetzt die Story spielen . Bearbeitet 20. März 2022 von MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.