mitstreiter Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Tramba: Auto platin bekommt ihr nicht Es sind nur die online trophies autopop Gott sei Dank:) Natürlich bekommt man die Autoplatin wenn man möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Tramba: Also ich hab keine Platin bekommen bin auch ganz froh drum😅 Ja, weil du das Savegame nicht importiert hast. Aber wenn man es importiert, bekommt man die Platin automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man das Savegame importieren sodass ich alle Trophäen bekomme die ich auf der PS4 erspielt habe? Will nix falsches machen. Social Club übers Menü. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.