Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring Schwierigkeitsgrad?

darkcroos

Recommended Posts

Ich hätte auch nix gegen einen leichteren Schwierigskeitsgrad, aber dann bitte mit Trophäen mit denen Spieler belohnt werden, wenn sie das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden durchgespielt haben. Eine Trophäe für das Durchspielen auf NG+6 auf Schwer kann ich mir schon vorstellen, würde zu FromSoftware passen. Irgendwie muss ja die Leistung belohnt werden und diese Trophäen sollten auch keine eigenständige Trophäenliste haben.

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb IppoAce:

Gefühlt jeder große Sony Exclusivtitel...

NG+ und einen Ultra schweren Schwierigkeitsgrad.

Wenn sowas für die Platin relevant wäre würden das nur die Hardcore Zocker schaffen.

Muss ja nicht so derbe sein. Auch das von mir war nur ein Beispiel. Ich bin der Meinung, ein Dark Souls auf Easy zu platinieren, der ganze Anreiz verloren geht sich einer besonderen Herausforderung zu stellen. Auch sollten die Trophäen so schwierig sein/bleiben, das man nicht so schnell vergisst, wie man diese Trophäe bekommen hat und wie schon gesagt sollen die Trophäen die eigene Leistung belohnen.

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...