Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring Schwierigkeitsgrad?

darkcroos

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Um das Thema richtig anzuheizen: Ich würde sogar ein Easy-Mode begrüßen, einfach um mehr Spieler*innen dieses tolle Spiel zugänglicher zu machen :fire:

So wie bei Hades.

Nach jedem Tod wurde es leichter wenn man es eingestellt hat, obwohl es jetzt auch nicht so gewaltige Unterschiede gemacht hat finde ich.

Man musste ja trotzdem aufpassen.

Ich verstehe auch viele immer nicht die von Ehre reden und nichts nutzen, am besten auch keine Heilung 🤣

Wenn es vom Spiel vorgegeben ist, dann nutze ich es.

"Lady Qualle" z.B. nehme ich oft mit, heißt ja nicht dass es wirklich einfacher wird.

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

sollten auch keine eigenständige Trophäenliste haben.

Gefühlt jeder große Sony Exclusivtitel...

NG+ und einen Ultra schweren Schwierigkeitsgrad.

Wenn sowas für die Platin relevant wäre würden das nur die Hardcore Zocker schaffen.

vor 21 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Es kommt auch darauf an welche Klasse man wählt, die Magier Pussis hatten es schon immer einfacher als die Schwertkämpfer:D Daher spiele ich seit Demon Souls nur mit dem Grossschwert. Ne nur Spass ich mag einfach die dicken Waffen.

warum nicht beides? :D Hab ein Großschwert und als Zweitwaffe einen Stab, so bleibt Abwechslung drin. Lediglich in Dark Souls 3 war zaubern nahezu sinnlos, außer hast den Wert auf 99 gebracht, dann hast schon mal was von gesehen :lol:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Warum sind nicht alle so entspannt bei den Spielen und Diskussionen wie du? :heart-purple::biggrin:

keine Ahnung :lol: mir ist das einfach Lachs was andere denken. Durch die From Software Titel ist meine Frustrationstoleranz zusätzlich sehr hoch, wodurch ich im allgemeinen entspannter geworden bin die letzten Jahre. Ich hab da gar keine Lust negative Energie zu verbreiten und mich aufzuregen :lol: also jetzt allgemein im Internet, ganz egal in welchen Bereichen. Man sieht hier keinen, man kennt hier keinen wirklich privat und weiß eigentlich gar nichts über einen. Man kann etwas kritisieren, aber wenn es in Beleidigungen, Hass oder einfach rumtrollen ausartet, dann hört es auf. 

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Da hast du vollkommen recht 😗😁. Diskussion friedlich und sachlich führen. Wollte nur mal die Meinung von anderen hören. Ich nutze sie nicht das passt mir irgendwie nicht so recht in ein Fromsoftware außer bei doppel Boss Gegner dann ja aber an sich sollte ein Zweikampf immer ein Zweikampf bleiben xD.

Meine Meinung, aber sehr gut das es so viele Möglichkeiten gibt damit auch alle Spieler die Möglichkeit haben das Spiel zu genießen aber als Souls Spieler Tag 1 nutze ich das nicht das macht für mich etwas das Spiel kaputt xD. Ich helfe sogar viele online 😗😁. Aber ohne Asche oder online Hilfe ist das Spiel deutlich härter als Dark Souls meine Meinung mit eher Demon Souls Level 

Hmm dann bin ich Soulsspieler seit Tag 2 oder 3, auf jeden Fall hab ich sie auch alle durch :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...