darkcroos Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Nutzt ihr eigentlich die Asche und die Geister? Für mich wirkt das wie ein Easy Modus weil die Geister ziemlich viel aushalten und schaden machen und natürlich ablenken. Ich verstehe irgendwie die Kritik nicht das Spiel sei zu schwer xD.. mit den Geister ist man wirklich extrem stark. Der erste Story Boss als Beispiel. Mit Geister oder Npc oder Online kein Problem. Aber wenn man ihn Ehrenvoll besiegen möchte heißt ohne Hilfe oder Geister da beißt man sich die Zähne aus. Ich dachte die Geister hat man einmalig aber wie ich gesehen hab hat man sie unendlich .. Bin da eher der alte Souls und Nioh Zocker wo Hilfe rufe eigentlich das Spiel Prinzip des Leiden und lernen leider rausnehmt. Ich merk das auch in der open World das man mit den Pony deutlich besser unterwegs ist als ohne. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt xD. Aber dir souls spiele standen für mich auf fiese Gegner wo man heult und in nach tagen endlich besiegt durch lernen und durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Steph: Wird's auch nie werden, weil auch vieles vom Geschmack/den eigenen Präferenzen abhängt. Aber darum geht's mir wiederholt nicht, auch nicht um fehlenden Ehrgeiz oder einen Unsterblichkeitsmodus. Wir sind hier in erster Linie in einem Diskussionsforum, in dem es dazu gehört auch mal über Erweiterungsmöglichkeiten zu diskutieren Da hast du vollkommen recht 😗😁. Diskussion friedlich und sachlich führen. Wollte nur mal die Meinung von anderen hören. Ich nutze sie nicht das passt mir irgendwie nicht so recht in ein Fromsoftware außer bei doppel Boss Gegner dann ja aber an sich sollte ein Zweikampf immer ein Zweikampf bleiben xD. Meine Meinung, aber sehr gut das es so viele Möglichkeiten gibt damit auch alle Spieler die Möglichkeit haben das Spiel zu genießen aber als Souls Spieler Tag 1 nutze ich das nicht das macht für mich etwas das Spiel kaputt xD. Ich helfe sogar viele online 😗😁. Aber ohne Asche oder online Hilfe ist das Spiel deutlich härter als Dark Souls meine Meinung mit eher Demon Souls Level 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.