wallimoto Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Huhu, wie tietel schon sagt. ich habe die qualle nicht und kann somit auch die asche nich aufwerten. roderika steht bei der tafelrunde und erzählt irgendwas von, sie muss ihre bestimmung finden. Hat wer n tipp wie ich noch an die qualle komme? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Ahhh, hat sich erledigt. Ich konnte mit dem schmied über sie reden. Danke Bearbeitet 3. März 2022 von wallimoto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ohhhaaaa , ich wollt heut ne neue asche lvl und roderika ist nicht mehr in der tafelrunde. Dann fliegen da so aschekrümel rum, ich denke es liegt da drann das ich den eldenbaum angezündet habe. Kann ich jetzt noch irgendwo asche lvln oder erst im ng+ wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 LOL,,,, du hast 100 punkte. Ich danke dir! Elblindo war wieder am start. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.