wallimoto Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Huhu, wie tietel schon sagt. ich habe die qualle nicht und kann somit auch die asche nich aufwerten. roderika steht bei der tafelrunde und erzählt irgendwas von, sie muss ihre bestimmung finden. Hat wer n tipp wie ich noch an die qualle komme? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hast alle Gespräche ausgeschöpft? Eigentlich gibt sie die einen direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Du musst mit dem Schmied reden so oft wie es geht ,dann wieder zu Roderika so oft reden wie es geht und evtl. wiederholen das ist eine kleine Questreihe zwischen dem Schmied und Roderika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Ahhh, hat sich erledigt. Ich konnte mit dem schmied über sie reden. Danke Bearbeitet 3. März 2022 von wallimoto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 20 Stunden schrieb wallimoto: Ahhh, hat sich erledigt. Ich konnte mit dem schmied über sie reden. Danke Super. Und ein Tipp. Geh wieder zu ihren Ort wo du sie zum ersten Mal getroffen hast. Bekommst was gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Immer dieses in rätseln sprechen Da bekommt man dann nen goldsamen. Aber nur wenn man den goldsamen nicht schon von ihr bekommen hat, wenn man ihr das Andenken der puppen gegeben hat. Egal wie, ihr bekommt diesen goldsamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ohhhaaaa , ich wollt heut ne neue asche lvl und roderika ist nicht mehr in der tafelrunde. Dann fliegen da so aschekrümel rum, ich denke es liegt da drann das ich den eldenbaum angezündet habe. Kann ich jetzt noch irgendwo asche lvln oder erst im ng+ wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Gerade eben schrieb wallimoto: Ohhhaaaa , ich wollt heut ne neue asche lvl und roderika ist nicht mehr in der tafelrunde. Dann fliegen da so aschekrümel rum, ich denke es liegt da drann das ich den eldenbaum angezündet habe. Kann ich jetzt noch irgendwo asche lvln oder erst im ng+ wieder ? Schau mal, ob sie neben der runden Tafel am Kamin steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 LOL,,,, du hast 100 punkte. Ich danke dir! Elblindo war wieder am start. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Moin, aufgrund wildem Geklicke und Nichtwissen wie die Steuerung funktioniert hab ich irgendwie die Qualle von ihr zerstört. Gibts irgendwo ne Möglichkeit die nochmal zu bekommen oder nochmal zu kaufen? Oder heissts shit happens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.