Apri7 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 34 Minuten schrieb Tire_Burner: Da bist ja nach nem langen wochenende schon fast durch. Nicht fast, habe am Wochenende 16 Stunden gespielt. Café fertig und alle Lizenzen auf Gold und schon ein paar Missionen und Streckenerfahrungen gemacht. Umfang ist schon etwas mager für ein GT, ich halte mich halt bei Laune wegen Platin und alle Autos sammeln. Danach geht's dann wohl Richtung Scapes und Liveryeditor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 An der Rally Physik müssen sie noch etwas arbeiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) @Skyhawk14 Bei der Strecke hier bekommt man sogar 97.500 Credits (65.000 + 32,500) in knapp 3:30 Minuten. 48 mal müsstest sie denn für das Auto fahren was etwa 2h 45m sind. Bearbeitet 7. März 2022 von -.-Realitygamer- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 7 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Skyhawk14 Bei der Strecke hier bekommt man sogar 97.500 Credits (65.000 + 32,500) in knapp 3:30 Minuten. 48 mal müsstest sie denn für das Auto fahren was etwa 2h 45m sind. Och nee...Rally Aber Danke! Vielleicht kann ich mich ja dazu überwinden wenn ich mal schnelles Geld brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Man fragt sich bei so vielen Bekannten Problemen (siehe unten Startbildschirm) wer bei dem Spiel die Qualitätskontrolle durchgeführt hat! Man bringt doch auch nicht ein Auto auf den Markt und patcht es nach wegen zu vieler Fehler. Das ist schon etwas enttäuschend nach so langer Entwicklungszeit. Und Platin ist nicht machbar zur Zeit wegen der verbuggten Trophäe Regen Meister. Qualität 6, setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Was gibt es denn für Probleme mit dem Startbildschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Was gibt es denn für Probleme mit dem Startbildschirm? Ich vermute jetzt er meint nicht den Startbildschirm als solchen, sondern die Meldung die dort angezeigt wird von wegen "known issues" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was gibt es denn für Probleme mit dem Startbildschirm? Ich meine die aktuell bekannten Probleme von GT7 kann man nachlesen wenn man im Startbildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Mir ist das bis jetzt noch in keinem Teil so aufgefallen. Vielleicht hat es mich auch nicht so interessiert vorher. Das Spiele permanent nachgepatcht werden ist ja leider heute schon Normalität. Ich frag mich nur warum das so oft vorkommt. Und wo ist die Kooperation mit Tag Heuer aus GT Sport hin? Da waren die GT Entwickler so stolz drauf. Hatten wohl keinen Vertrag mehr für GT7. Die Entwickler wollen keine Schadensmodelle für ihre Autos weil sie sie nicht verbeult präsentieren wollen. Versteht man. Es ist auch viel Werbung für die Marken. Im Endeffekt geht es nur ums Geld und die Vermarktung. So, genug gemotzt, muss jetzt Menü 21 abschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 das fehlende schadensmodell ist für mich aber ein riesen großer fetter minuspunkt. finde ich echt schade, dass das über die jahre komplett verschwunden ist. vermisse die zieten, wo das noch sehr detailiert und umfangreich möglich war. im realen motersport gehen die fahrzeuge ja auch kaputt, aber hier bekommt man nicht mal eine delle, geschweige einen kratzer im lack. sehr sehr sehr schade. vor 26 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ich meine die aktuell bekannten Probleme von GT7 kann man nachlesen wenn man im Startbildschirm. Das ist mir garnicht aufgefallen. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Wollte gestern die Drifttrophäe holen, dachte ich muss noch Matschreifen kaufen. Kein Problem, geht mit normalen Reifen. Bis jetzt, es wird gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: das fehlende schadensmodell ist für mich aber ein riesen großer fetter minuspunkt. finde ich echt schade, dass das über die jahre komplett verschwunden ist. vermisse die zieten, wo das noch sehr detailiert und umfangreich möglich war. im realen motersport gehen die fahrzeuge ja auch kaputt, aber hier bekommt man nicht mal eine delle, geschweige einen kratzer im lack. sehr sehr sehr schade. Kratzer kriegste. Sogar die Scheinwerfer können splittern Musst nur paar mal gut in die Wand rein. Habe ich getestet...mit Absicht natürlich Spass bei Seite, bin auch deiner Meinung. Über ein vollumfängliches Schadensmodell mit mechanischen Schäden usw. könnte ich jetzt noch drüber hinweg sehen. Dass man 2022 aber nicht einmal visuell etwas mehr bietet finde ich doch sehr Schade. Aber Gran Turismo hatte das ja noch nie so wirklich. Edit: Wobei, wenn ich mich recht erinnere gabs bei GT5/GT6 doch auch mal die ein oder andere hängende Schürze und Spoiler die verloren gingen. Bearbeitet 8. März 2022 von Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Bei GT5,6 gab es so etwas wie ein Schadensmodell. Aber kein richtiges. Gäbe es eins, würde man vielleicht besser aufpassen und nicht gegen die Bande fahren. Es ist ja vollkommen egal ob man zehn mal im Rennen gegen die Mauer fährt. Die 50% Belohnung für ein sauberes Rennen bekommt man trotzdem. 🤣 Man darf eben nur keine anderen Autos rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bei GT5,6 gab es so etwas wie ein Schadensmodell. Aber kein richtiges. Gäbe es eins, würde man vielleicht besser aufpassen und nicht gegen die Bande fahren. Es ist ja vollkommen egal ob man zehn mal im Rennen gegen die Mauer fährt. Die 50% Belohnung für ein sauberes Rennen bekommt man trotzdem. 🤣 Man darf eben nur keine anderen Autos rammen. Die 50% fürs saubere Rennen sind auch fast schon sowas wie Spott, wenn ich sehe, nach was für Rennen ich die zum Teil schon bekommen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Das hatte ich gestern auch. War sehr häufig abseits des Weges und auch häufig an der Bande und habe das extra Geld bekommen. Und in der nächsten Runde ein anderes Auto nur leicht berührt und der Bonus war weg. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich bin im Großen und Ganzen mit GT7 zufrieden. Natürlich ein Klassespiel, aber auch ich finde es unfassbar enttäuschend, dass es keine Ausdauerrennen mehr gibt. Auf 24h Stunden kann ich persönlich noch verzichten, aber 100 Runden Speedway oder 60 Runden Trial Mountain usw..wären schon nicht schlecht gewesen. Ich versteh es einfach nicht. Achja ein Streckeneditor hätte auch nicht geschadet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 51 Minuten schrieb Talih: Ich bin im Großen und Ganzen mit GT7 zufrieden. Natürlich ein Klassespiel, aber auch ich finde es unfassbar enttäuschend, dass es keine Ausdauerrennen mehr gibt. Auf 24h Stunden kann ich persönlich noch verzichten, aber 100 Runden Speedway oder 60 Runden Trial Mountain usw..wären schon nicht schlecht gewesen. Ich versteh es einfach nicht. Achja ein Streckeneditor hätte auch nicht geschadet Ich denke das so etwas mit zukünftigen Updates nachgereicht wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich mochte die 24-Stunden-Rennen auf GT4. Ich habe als Kind die 24 Stunden am Nürburgring gestartet, den automatischen Fahrer fahren lassen, die PS2 während ich geschlafen habe und in der Schule war angelassen und abends war das Rennen dann beendet. Das weckt schöne Erinnerungen. Die könnten aber sicherlich noch nachgereicht werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Manchmal frage ich mich schon inwiefern die Entwickler das Spiel selber testen Es gibt Meisterschaften, da wären Intermediates oder Regenreifen von Vorteil. So zum Beispiel beim einen Rennen der Meisterschaft im Spoiler. Nur wird einem das Wetter nie vorher angezeigt. Es kann also sein, dass man nach 1 oder 2 Rennen Regenreifen braucht. Wenn es soweit ist und man hat noch keine, kann man nicht ins Menü zurück ohne die ganze Meisterschaft aufzugeben. Also müsste man bereits vorher beide Reifen kaufen falls man sie braucht. Kostet dann satte 57k wenn ichs recht im Kopf habe. Problem ist nur dass man ja meistens extra für die eine Meisterschaft ein Auto kauft oder tunt. Jedesmal 57k in den Sand setzen wenn man sie dann doch nicht braucht ist schon heftig. Dasselbe Problem hat man auch bei einzelnen Rennen. Aber da verliert man im schlimmsten Fall immerhin nur einige Runden die man neu fahren muss. Spoiler World GT Series. Das 3. Rennen in Le Mans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Schon jemand online gezockt? Möchte einfach nur die Karriere spielen, aber wie sieht es denn online mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Bin nämlich ein richtiger Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.