Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


NO_H8

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Skyhawk14:

Die Tickets finde ich echt übel wenn man das Café abgeschlossen hat. Ich hab bis jetzt von den Dailys nur 1-4* Tickets bekommen. Die 5k-10k kann man sich auch sparen. Zweimal bereits ein Tuningupgrade für Fahrzeuge die ich nie fahren werde.

Entweder müssen die Belohnungen erhöht werden oder wir müssen einen Weg haben mehr Tickets zu bekommen. So ist das System meiner Meinung nach ziemlich nutzlos.

Da bin ich ganz bei dir.

Das Ticket-System verliert einfach seinen Nutzen nach dem Café. Ich hatte durch ein tägliches Ticket auch schon ein 6* Ticket. Aber das scheint wohl sehr sehr selten zu sein.

Es wäre so simpel da was enzubauen:

  • Wöchentliche KM
  • Rennen pro Tag / pro Woche
  • Rennen auf dem Podium abschliessen
  • Sport Events abschliessen
  • 1 Auto kaufen
  • Mission abschliessen 

usw. Dadurch dann immer unterschiedlich wertige Tickets.

Beim erfüllen aller Täglichen oder Wöchentlichen Zielen gibt es dann garantiert ein 5-6* Ticket.

So als Beispiele. Finde da wurde viel potenzial verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Tickets isses einfach nur Glück und das scheine ich zu haben.

 

Als Tagesticket mal eins mit 6 Sternen gehabt und 1 Millionen bekommen.

Heute 4 Sterne und es wurden 500K.

 

Ist halt wirklich absolutes Glück, dass es auch dann die Barren werden.

 

Dafür kommen dann aber auch wieder die 2K.

 

Wie ihr aber schon erwähnt habt, ist da nix mehr weiteres, wodurch man Tickets bekommen kann.

Aus Trophy-Sicht hat man viel zu schnell alles vom Spiel gesehen, denn Missionen interessieren ja nicht so wirklich und Online ist auch kein Skill notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fanatico:

Aus Trophy-Sicht hat man viel zu schnell alles vom Spiel gesehen, denn Missionen interessieren ja nicht so wirklich und Online ist auch kein Skill notwendig.

Das finde ich persönlich aber gut. 
Auch wenn man es nicht Tropäenabhängig machen sollte. Mache ich dennoch Spiele Trophyabhängig. Und Online Skill wäre sicherlich ein K.O Kriterium für mich gewesen, kommt halt auf das Ausmass an.

Aber dennoch hätte ich es schön gefunden mehr Ingame Belohnungen zu kriegen für eben solche Täglichen, Wöchentlichen Aufgaben. Auch wenn meine Meinung nicht der Mehrheit entspricht. Bin ich Fan von gut gemachten "battle Passes" Wo man für aufgaben und km die normalen Belohnungen kriegt und dann für einen Aufpreis leicht erhöhte Belohnungen kriegt. Und das dann im 3 Monat Zyklus oder so. Am besten dann wenn man den premium pass für Ingame Credit kaufen könnte. Und wenn man alles freischaltet in den drei Monaten die verwendeten Credits wieder zurück erhält.

Es wäre oder ist einfach mehr drin gewesen was die ingame Belohnungen angeht. Da gibt es genügend Systeme, welche auch für Spieler attraktiv sind und nicht reine Abzocke.

Genauso schade finde ich, dass die Credits Belohnungen von Lizenzen und Missionen so gering sind. 
Was macht es für einen Sinn, 2 Stunden eine Mission zu perfektionieren um dann 20k Credits zu erhalten. Wenn ich in der Zeit bei Rennen knapp 3 Mio. machen kann.

Mein persönlicher Eindruck ist einfach: Mir gefällt das Spiel. Das Grundgerüst ist sehr gelungen und auch stimmig. Aber es hätte viel mehr potenzial gehabt. In welche Richtung auch immer. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Das finde ich persönlich aber gut. 
Auch wenn man es nicht Tropäenabhängig machen sollte. Mache ich dennoch Spiele Trophyabhängig. Und Online Skill wäre sicherlich ein K.O Kriterium für mich gewesen, kommt halt auf das Ausmass an.

Aber dennoch hätte ich es schön gefunden mehr Ingame Belohnungen zu kriegen für eben solche Täglichen, Wöchentlichen Aufgaben. Auch wenn meine Meinung nicht der Mehrheit entspricht. Bin ich Fan von gut gemachten "battle Passes" Wo man für aufgaben und km die normalen Belohnungen kriegt und dann für einen Aufpreis leicht erhöhte Belohnungen kriegt. Und das dann im 3 Monat Zyklus oder so. Am besten dann wenn man den premium pass für Ingame Credit kaufen könnte. Und wenn man alles freischaltet in den drei Monaten die verwendeten Credits wieder zurück erhält.

Es wäre oder ist einfach mehr drin gewesen was die ingame Belohnungen angeht. Da gibt es genügend Systeme, welche auch für Spieler attraktiv sind und nicht reine Abzocke.

Genauso schade finde ich, dass die Credits Belohnungen von Lizenzen und Missionen so gering sind. 
Was macht es für einen Sinn, 2 Stunden eine Mission zu perfektionieren um dann 20k Credits zu erhalten. Wenn ich in der Zeit bei Rennen knapp 3 Mio. machen kann.

Mein persönlicher Eindruck ist einfach: Mir gefällt das Spiel. Das Grundgerüst ist sehr gelungen und auch stimmig. Aber es hätte viel mehr potenzial gehabt. In welche Richtung auch immer. 
 

 

Finde ich auch. Ich sass die letzten beiden Abende nur kurz dran um den Marathon abzuschliessen.

Danach wusste ich gar nicht so recht was machen. Bei den Missionen fehlen mir nur noch die langen Rennen und da hatte ich mit den geringen Belohnungen nicht so wirklich Bock drauf. Streckenerfahrungen waren mir zu stressig und auf grinden sowie Online hatte ich keine Lust. Dann bin ich halt wieder off.

 

Da fehlen mir die Langzeit-Ziele. Wie du schon sagtest...tägliche oder auch wöchentliche Ziele für die ich dann auch mal ein 5 oder 6 Sterne Ticket bekomme. Einfach irgendwas wo ich mich hinarbeiten kann und auch übere längere Zeit motiviert bin.

 

Das Problem mit den Belohnungen ist auch bei den benutzerdefinierten Rennen. Ich würde gerne ne Stunde hinsitzen und ein Tag/Nacht Rennen mit wechselndem Wetter fahren wenn ich dafür dann einige 100k oder gar ein Ticket bekomme (durch erreichte Langzeit-ZIele). Aber jetzt krieg ich dafür ja dann nur läppische 20k oder wie auch immer. Das bringt mir nichts. Da fahr ich 3min das Dirt-Rennen und gut ist.

 

Irgendwie fehlt bei allem noch ein wenig die Balance =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist jetzt irgendwie schon die luft raus. für mich als einzelspieler fan, ist der umfang einfach ziemlich dürftig. das cafe ist zu schnell durch, bei den missionen sehe ich schon ab der dritten kein land mehr und der bringer sind die auch nicht wirklich, bei sports fehlen mir für die meisten strecken die autos und bei den klein wegen, fährt einem das gegnerfeld fast immer davon. den mp kann ich ka zum glück lings liegen lassen. und bei den streckenerfahrungen und den lizensen habe ich schon ordentlich zu tun überhaupt bronze zu holen. und ständig die selben strecken für geld fahren ödet auch sehr schnell an. da wäre echt mehr drin gewesen, vorallem beim belohnungssystem.

ist für mich mein erstes und auch letztes GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei mir ist jetzt irgendwie schon die luft raus. für mich als einzelspieler fan, ist der umfang einfach ziemlich dürftig. das cafe ist zu schnell durch, bei den missionen sehe ich schon ab der dritten kein land mehr und der bringer sind die auch nicht wirklich, bei sports fehlen mir für die meisten strecken die autos und bei den klein wegen, fährt einem das gegnerfeld fast immer davon. den mp kann ich ka zum glück lings liegen lassen. und bei den streckenerfahrungen und den lizensen habe ich schon ordentlich zu tun überhaupt bronze zu holen. und ständig die selben strecken für geld fahren ödet auch sehr schnell an. da wäre echt mehr drin gewesen, vorallem beim belohnungssystem.

ist für mich mein erstes und auch letztes GT.

Ich habe bis jetzt nur 2 Menü karten fertig und alle Lizenzen auf Gold bis auf S5 und für mich hat es sich jetzt schon gelohnt 🤣 das mit den Lizenzen ist das was ich will und das was ich bekommen habe der rest ist ein netter Bonus. Wenn sie es so machen wie bei Gt Sport dann kommt noch einiges an Material nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

jedem das seine. ich für meinen teil brauche den quark mit den lizenzen nicht. ;) 

Zum glück habe ich nichts bezahlt fürs Spiel. :D

Das ist das was Gt für mich ausmacht. Sich in die Strecken rein zu Arbeit usw. Es ist ja auch schließlich ein Sim und kein Need for Speed oder ähnliches. Was nicht bedeuten soll das die Spiele schlecht sind halt nur anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Predator.1989:

...dann kommt noch einiges an Material nach.

 

Die Frage ist nur: Wieviel und vor allen Dingen: Wann?

 

 

Denn wenn der Hype Peak abgeflacht ist vergessen viele das Spiel und spielen es nicht mehr. Da bringt mir Content in x Monaten auch nix mehr. Das Spiel ist denn einfach irrelevant geworden da neue Titel rauskamen den man nun Aufmerksamkeit schenkt. Und wenn Ich schon sehe wie lange die brauchen um Bugs zu fixen denn will ich nicht wissen wann denn wirklich das 1. große Update mit neuen Content kommt. Bestimmt erst in 3 Monaten oder so.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Die Frage ist nur: Wieviel und vor allen Dingen: Wann?

 

 

Denn wenn der Hype Peak abgeflacht ist vergessen viele das Spiel und spielen es nicht mehr. Da bringt mir Content in x Monaten auch nix mehr. Das Spiel ist denn einfach irrelevant geworden da neue Titel rauskamen den man nur Aufmerksamkeit schenkt. Und wenn Ich schon sehe wie lange die brauchen um Bugs zu fixen denn will ich nicht wissen wann denn wirklich das 1. große Update mit neuen Content kommt. Bestimmt erst in 3 Monaten oder so.

 

Das ist leider ein wenig die Norm heutzutage hab ich das Gefühl. Erst einmal das Minimum raushauen und dann 2-3 Monate später nachliefern wenn die meisten bereits anderes spielen =/

Gut ich bin allgemein ein Fan von Rennspielen. Ich werde immer einigermassen dabei sein und ansonsten wieder zurückkehren. Hoffe einfach sie hauen irgendwann Ausdauerrennen raus damit man auch mal wieder Langzeit-Ziele in einem Einzelspieler Rennspiel hat. Darauf habe ich mich bei GT eigentlich am meisten gefreut.

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Predator.1989:

Ja leider.

 

Unfassbar.

 

So wie ich das bis hierhin überflogen habe hatte ich gedacht, dass nur ein oder zwei Tests betroffen sind, aber dass dies wirklich bei allen Aufgaben die Matschreifen benötigen der Fall ist, macht mich fast ein bisschen sprachlos. Das ist ein Game-Breaking-Bug und nichts anderes.

 

Immerhin weiß ich nun, dass ich meine Zeit damit erstmal nicht verschwenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das mit dem nachgereichten Content hab Ich ja gut bei mir bei GT6 beobachten können. Angespielt bis denn die Micro Transaktion reingepatcht wurde und ich das  Spiel abgebrochen habe. Danach kam denn der Ayrton Senna DLC (und noch weitere?) die ich gar nicht mehr mitbekommen hab weil das Spiel so irrelevant für mich war.

 

Wenn also in nächster Zeit (Ich hoffe schon im April) nicht einiger Maßen viel Content in kurzen Zeitabständen kommt ist auch GT7 recht schnell tot. Noch wird es gepuscht von großen Streamern und YouTubern wo sich denn viele im Chat das Spiel holen. Merkt der Zuschauer und Streamer aber das Spiel ist zu schnell durch und es dauert eine Ewigkeit bis neuer Stuff kommt war's das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Bud:

 

Unfassbar.

 

So wie ich das bis hierhin überflogen habe hatte ich gedacht, dass nur ein oder zwei Tests betroffen sind, aber dass dies wirklich bei allen Aufgaben die Matschreifen benötigen der Fall ist, macht mich fast ein bisschen sprachlos. Das ist ein Game-Breaking-Bug und nichts anderes.

 

Immerhin weiß ich nun, dass ich meine Zeit damit erstmal nicht verschwenden muss.

Ja das stimmt wohl. Ich warte auch auf ein Patch um S5 auf Gold zu bringen.Hast wohl kein Battlefield 2042 gespielt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das Spiel verarscht mich grad aber sowas von. Da habe ich in einem 4 Sterne Ticket eine Einladung erhalten, zwei Aston Martins kaufen zu dürfen. Einmal den One-77 11 für 1,3 Millionen und den Vulcan 16 für 3,3 Millionen. Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte. 🤦‍♂️

 

Joa. Und wenn du Autos sammeln willst wie ich zB und sie nicht kaufst bevor die Einladung abläuft, darfste dann hoffen dass du sie irgendwann noch einmal kriegst :D Tolles System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...