Apri7 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Fanatico: Im Endeffekt isses ja auch so, dass ich noch etwas länger Spaß am Spiel haben will. Wenn ich jetzt einfach das Cafe beende und die Lizenzen mache, bleibt ja nicht mehr viel außer Online grinden, da dort nichts anspruchsvolles mehr kommt. Bedingt. Du kannst noch die ganzen Missionen, Streckenerfahrungen und Musik-Rally fahren. Ich selbst bin gestern mit dem Café fertig geworden und am Samstag die ganzen Lizenzen auf Gold gefahren. Gefühlt finde ich, dass das Spiel jetzt erst anfängt. Nachdem die Missionen und Streckenerfahrungen gemacht sind werde ich anfangen Autos zu Shoppen (habe aktuell 80 Stück und nur 3 oder so, davon gekauft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13: Gibt es denn noch Rennen, bei denen man Autos gewinnt und nicht weiß welche? Bisher wurde mir das immer schon vorher angezeigt, welches Auto zu gewinnen ist Bei den Rennen weiß man es immer, bei den Lizenzen auf Bronze und Gold sowie Missionen auf Bronze und Gold, weiß man es nicht. Daher versuche ich vorerst keine Autos zu kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 34 Minuten schrieb Tire_Burner: Da bist ja nach nem langen wochenende schon fast durch. Nicht fast, habe am Wochenende 16 Stunden gespielt. Café fertig und alle Lizenzen auf Gold und schon ein paar Missionen und Streckenerfahrungen gemacht. Umfang ist schon etwas mager für ein GT, ich halte mich halt bei Laune wegen Platin und alle Autos sammeln. Danach geht's dann wohl Richtung Scapes und Liveryeditor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 7 Minuten schrieb NO_H8: Naja einfach weiter fahren und als Pad Fahrer sieht man eh alt aus, merke ich wieder an den Lizenzen. Man findet keinen richtigen Bremspunkt usw. Das war auch der Grund wieso ich GT Sport online zum Schluss nicht mehr gefahren bin. Ganz schön negative Stimmung in deinem Post, mein Freund. Du kannst durchaus mit dem Pad konkurrenzfähig sein. Ich finde sogar dass PD es sehr gut geschafft hat das Pad ins Spiele zu integrieren. Ich habe mit relativ wenig Aufwand alle Lizenzen auf dem Pad in Gold erspielt. Das soll kein "oh guck mich geilen Hengst an" post sein. Ich finde es nur schade, dass soviele Menschen recht schnell aufgeben und von vorn herein das Mindset haben, dass man mit dem Controller Benachteiligt ist. Denn, dem ist nicht so! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.