Murmel_der_II Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Am 9.3.2022 um 12:00 schrieb -.-Realitygamer-: Insgesamt 39. Hier ist mal eine Übersicht aller Menükarten. Ja echt jetzt ? Es gibt nur 39 Menükarten ? ich habe die 35. heute abgeschlossen. Dann ist ja schon nach 4 weiteren Schluss......hab so mit 100 gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel_der_II Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Was die Trophäen angeht, ist GT 7 wohl eins der leichtesten der GT-Reihe. Ich bin jetzt schon bei 62 % ohne großen Aufwand...und da hab ich noch nicht mal die nervigen Photo-Dinger gemacht. Allerdings wirds mit den 100 % wohl wieder nix. An den Gold-Lizenzen werde ich ich wieder mal scheitern. Bis zur IB krieg ich es meistens hin.....dann wirds schwierig für mich. Momentan hänge ich bei der S-7, die krieg ich noch nicht mal auf Bronze hin. War einmal bis auf 4-Zehntel Sek.dran. Nach gefühlten 100 Versuchen hab ich erstmal genervt das Handtuch geschmissen. Das krieg ich aber noch hin. Nur in Gold werde ich das im Leben nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murmel_der_II Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Irgendwie raffe ich den Sports Modus nicht. Kann mir das mal einer erklären? Das ständige warten für die nächste Runde nervt. Auch sind irgendwie nur die selben zwei Strecken mit jeweils einer klein Wagenklasse drin und jedesmal nimmt einer mit nem Hybriden Teil und fährt allen davon. Und im MP habe ich bis nicht geschafft einem Rennen beizutreten, da die Rennen jedesmal leider schon laufen und man es nicht sieht wann es zu Ende ist. Spielspaß sieht definitiv anders aus. Für mich sind die beiden Modi der komplett Reinfall. Im ersten Rennen den Aqua S 11 nehmen. Genau auf 110 KW und 1.000 kg stellen, dann fährt man um den Sieg mit. Den kriegt man auf den Geraden fast auf 220 km/h. Da kommen die Demios und Fits nicht mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.