jm91116 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Audi4Live: Da kauft man sich schon die PS5 Version um zeitnah loslegen zu können und dann muss der echt noch 100 GB runterladen? Bei der PS4 Version okay, da muss ich dann den PS5 Patch aus dem PSN ziehen aber doch nicht bei der PS5 Disc Ja das nervt mich grade auch tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 8 Minuten schrieb NO_H8: Habe das Game bei GameStop bestellt und es hängt bei der DHL ! Mein Plan war (ist) die PS5 Version zu installieren und den PS4 Code einen Freund zu schenken. Er besitzt eine Pro und spielt nie online, quasi geht mein Plan nicht auf, wenn ich dich richtig verstanden habe. Genau du würdest ihm dann die ps4 Version plus die anniversery Boni schenken. das hat zusammen einen Code. du hättest dann nur die standart Version auf der 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.