Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Also erstes wie eh und je...alle Lizenzen erspielen und erst dann wird gefahren... Bei mir geht es erst 0 Uhr los 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 @-.-Realitygamer- na dann bin ich ja froh, dass ich auch die digitale 25th Anniversary Edition vorbestellt habe...ich erinnere mich, das es da 1,5 Millionen Credits on top gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) @Bully-Bullet101 @-.-Realitygamer-@Audi4Live Also auf PSNprofiles wurden Trophies schon erfasst und erspielt...also sollten die Server + Verbindungen online sein. Bearbeitet 3. März 2022 von Wattwurm 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Alle Käufer der digitalen Version werden denn wohl erst ab Mitternacht spielen können. Könnte die PS5 mal anschmeißen und testen ob der Block noch da ist, bin aber irgendwie zu faul 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 @Audi4Live @jm91116 vor allem hätte man auch gleich die digitale Version kaufen können... Denn diese lädt immer nochmal nen Ticken schneller als die Retail-Version (auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist). 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 @Bastinho_13 einfach fahren, die erste Lizenz kommt recht früh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Ansonsten, wie ist euer Eindruck bis jetzt ? Bombastisch! Ich war von GT 1-6 kein Freund der 1st Person View, aber in GT7, habe ich es einfach mal ausprobiert und die Steuerung und Umgebungswahrnehnung ist so f***'in präzise & awesome, dass ich Rennen nur noch in 1st Person fahre... Die Lizenzen (habe bisher auch nur eine geholt) werde ich wohl aber erst noch mit der 3rd-Person (hinter dem Auto) fahren, da ich das Gefühl habe, doch noch mehr Kontrolle zu haben. Aber für den Spielspaß ist 1st Person irgendwie nicht zu schlagen... Ansonsten muss ich sagen, dass das Game auf der PS5 (digital Edition) sehr umfangreich erscheint, man aber ziemlich schnell den Fortschritt spürt...Grafisch muss man wohl nix sagen - ich habe ein oder zwei Autos im Shop gesehen, die wie echt aussehen...genauso wie einige Videosequenzen. Das ist schon mal eine Hausnummer... BTW: spiele auf nem 65" QLED und sitze 2,5m weit weg...vielleicht ist deswegen 1st Person auch so intensiv Bearbeitet 4. März 2022 von Wattwurm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 20 Minuten schrieb HIM18: Habt ihr den Vorbestellerbonus bekommen? Nach 6 Spielstunden fehlen mir immer noch die 100.000 CR. Ich hatte gleich bei Spielstart 1.620.000 CR parat + 4 Autos... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) @BlackProject Cockpit-Ansicht...mache alles nur noch damit 🤭 Denn ich habe das Gefühl, dass der Controller da nochmals anders vibriert...man hat das Gefühl, man ist mittendrin statt nur dabei. Bearbeitet 4. März 2022 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 51 Minuten schrieb NO_H8: Mal eine Frage, wo kaufe ich einen neuen Anzug und/oder Helm ? Bin jetzt in Tokio angekommen. Vielleicht alles später ? Das kommt alles noch. Du erhältst Objekte mit zunehmender Sammlerstufe. BTW: S-7 & S-10 fand ich ziemlich nervig 🤔 aber erstmal ist alles in Bronze geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 @Skyhawk14 genau so sieht es aus...komm mal auf die Autobahnen der neuen Bundesländer (z.B. HH - SN), da merkst du den wechsel sofort 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 @Mic4slan als erstes helfen weiche Sportreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 @Bastinho_13 nein...Weiche Rennreifen...aber für 2 Rundenrennen und wenn man das Auto nur mal abundan fährt, ist das Preisleistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Was auch hilft sind Stoßdämpfer/Federung Sport/Rennen, welches den Anpressdruck und somit die Bodenhaftung erhöht. Viel mehr braucht man gar nicht, wenn man nicht überpacen tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Mir wäre wichtiger, wer mit Lenkrad und wer mit Pad die Zeiten geschafft hat. Ich spiele mit Pad...allerdings mit den Analog-Sticks und habe alle Lizenzen recht easy geschafft. Außer S-7 & S-10 habe ich alle spätestens im 2ten Durchlauf geschafft. Habe allerdings bisher nur B-National alles in Gold gemacht...der Rest ist mir momentan zu anstrengend 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.