ak666mod Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 2 Stunden schrieb NO_H8: welches mir gleich der DHL Postbote bringen wird. Wo hast du denn vorbestellt, dass es heute kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 32 Minuten schrieb NO_H8: Wenn ich meins stornieren könnte würde ich es tun und mir auch wieder die 25th Anniversary Edition als Digital Version kaufen. Solange du es nicht öffnest, hast du 14 Tage Widerrufsrecht bei Onlinebestellungen. Werde meine Amazon bestellung auch zurück gehen lassen, habe es jetzt online geordert. Mein Plan war eigentlich, die PS5 Disk zu verkaufen und den PS4 Key zu nutzen und auf PS5 upzugraden. ABER: Der PS4 Key ist nicht upgradefähig. Und nun den Key verkaufen geht auch nicht, weil es nur einen Key für PS4 Version + Boni gibt. Verkauft man den Key, hat der Käufer dann die Boni und man selber die PS5 Standard Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 32 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Doch. Ist er! Kostet 10,00 Euro. Nur Besitzer der Anniversary Edition brauchen diesen Upgrade Preis nicht zu bezahlen da die Version bereits dabei ist. Quelle Nein, das ist nicht das was ich meine. Kaufst du die ps4 version kannst du upgraden. Kaufst du die 25th anniversary auf disc bekommst du zusätzlich einen ps4 key (+boni) - und diese ps4 version ist nicht upgradefähig. vor 35 Minuten schrieb NO_H8: Aber ich installiere doch die PS5 Version als erstes und beanspruche doch damit alles oder ? Nein. Mit der ps5 disc installierst du die ps5 version (standard edition). Erst der key fügt dann die boni UND die ps4 version zur bibliothek hinzu. Gibst du den key einem freund oder verkaufst ihn kannst du die boni nicht nutzen. Gibst du den key bei dir ein, kann ihn kein anderer mehr nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 23 Minuten schrieb Necrid83: st/war das bei euch auch so? Kann ich die Disc nochmal entnehmen ohne das der Kopiervorgang abbricht? Vielleicht schläft mein Laufwerk gerade. 🤔😅 P.s.: Sollte es nicht einen Day One-Patch geben? Disc während der Installation raus nehmen würde ich nicht machen (geht das überhaupt?). Ja, gab direkt einen Patch, spiel hat die version 1.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Am 4.3.2022 um 15:10 schrieb Necrid83: Wie lange dauerte bei dir die Installation? Bei mir war es schon die Version 1.05. 🤔 Ich hatte mir Donnerstag Abend noch die digitale Version bestellt und direkt den Download gestartet aber nicht drauf geachtet, wie lange es gedauert hat. Ist bei der digitalen Version dann natürlich auch direkt auf der neuesten Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Am 6.3.2022 um 16:56 schrieb Fanatico: Gestern habe ich mal genau die Zeit für Gold gehabt. Das hätte ruhig ne Trophy seinen können. Das wäre aber ziemlich mies, weil man das ja schlecht timen kann. Die Trophäe wäre dann pures Glück. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.