mstyles Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ich habe gestern ein safetycar aus einem 3 Sterne Ticket bekommen und habe mich darüber gefreut. Besser als 2k Credits. Aber ich habe insgesamt erst 10 Tickets gehabt. Zocke es erst seit gestern intensiv . Aber schon frustrierend was ich hier so lese. Daher horte ich die Dinger auch erstmal ab sofort . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Niggo90: Kurze Zwischenfrage: Kam dafür die Trophäe mit dem SafetyCar? Lt. Beschreibung muss man es ja kaufen, aber vielleicht reicht es ja auch, eins zu ziehen? Nein dafür gab es keine Trophäe. Aber nicht so wild, das Renault safety car das kostet eh nicht soviel. 50k kostet es. Bearbeitet 23. März 2022 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 11 Stunden schrieb KeGo: Oder weil die Trophy nun mal sagt: Bought a safety car. Ist also alles korrekt, denn ein Auto per Roulette ist nun mal nicht kaufen. Zumal,reincashen? Truck, Elektroauto und Saftycar bekommst du zusammen für lächerliche 200k Credits. Das ist eine gefahrene Meisterschaft und man hat sogar deutlich mehr als die benötigten Credits erfahren. Wahre Worte. Aber das Problem daran ist, das man dann eine Meisterschaft noch ein 2. Mal fahren muss und so etwas darf in der heutigen Zeit doch nicht sein, erst recht nicht wenns um Trophäen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.