Predator.1989 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: bei mir ist jetzt irgendwie schon die luft raus. für mich als einzelspieler fan, ist der umfang einfach ziemlich dürftig. das cafe ist zu schnell durch, bei den missionen sehe ich schon ab der dritten kein land mehr und der bringer sind die auch nicht wirklich, bei sports fehlen mir für die meisten strecken die autos und bei den klein wegen, fährt einem das gegnerfeld fast immer davon. den mp kann ich ka zum glück lings liegen lassen. und bei den streckenerfahrungen und den lizensen habe ich schon ordentlich zu tun überhaupt bronze zu holen. und ständig die selben strecken für geld fahren ödet auch sehr schnell an. da wäre echt mehr drin gewesen, vorallem beim belohnungssystem. ist für mich mein erstes und auch letztes GT. Ich habe bis jetzt nur 2 Menü karten fertig und alle Lizenzen auf Gold bis auf S5 und für mich hat es sich jetzt schon gelohnt 🤣 das mit den Lizenzen ist das was ich will und das was ich bekommen habe der rest ist ein netter Bonus. Wenn sie es so machen wie bei Gt Sport dann kommt noch einiges an Material nach. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: jedem das seine. ich für meinen teil brauche den quark mit den lizenzen nicht. Zum glück habe ich nichts bezahlt fürs Spiel. Das ist das was Gt für mich ausmacht. Sich in die Strecken rein zu Arbeit usw. Es ist ja auch schließlich ein Sim und kein Need for Speed oder ähnliches. Was nicht bedeuten soll das die Spiele schlecht sind halt nur anders. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Gerade eben schrieb Bud: Also stimmt es das mit dem aktuellen 1.06 Patch alle Lizenztests und Missionen auf Matschstrecken aufgrund der falschen Bereifung nicht machbar sind? Ja leider. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 24 Minuten schrieb Bud: Unfassbar. So wie ich das bis hierhin überflogen habe hatte ich gedacht, dass nur ein oder zwei Tests betroffen sind, aber dass dies wirklich bei allen Aufgaben die Matschreifen benötigen der Fall ist, macht mich fast ein bisschen sprachlos. Das ist ein Game-Breaking-Bug und nichts anderes. Immerhin weiß ich nun, dass ich meine Zeit damit erstmal nicht verschwenden muss. Ja das stimmt wohl. Ich warte auch auf ein Patch um S5 auf Gold zu bringen.Hast wohl kein Battlefield 2042 gespielt 🤣 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Ich denke die Autos kommen in gewissen Abständen immer wieder. Wenn nicht wäre das ja der ober Gau. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Gerade eben schrieb Bud: Habe ich auch nicht - und da bin ich auch froh drum Oh ja das kannst du das war an Frechheit nicht zu Toppen und ich habe schon etliche Spielejahre auf dem Buckel, dagegen ist Gt 7 gold. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 Vielleicht bringen sie ja jetzt Oldtimerrennen für die ganzen alten Rotzkarren die man beim Legendären Händler bekommt. Wer bitte kauft sich die für 20 Millionen 🤣 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Patch ist da. Dann kann ich gleich ja mal alle Tickets öffnen 😆 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Skyhawk14: Ok ich muss mich korrigieren. Ich sehe 5 Runden Le Mans für knapp über 100k und 8 Runden für 500k. Dachte das wäre Barcelona, also eine 2min Runde. Scheint ziemlich balanced zu sein. Zumindest die Rennevents. Streckenerfahrungen geben viel. 800k für Blue Moon Infield zB. Allerdings kann man die ja nur 1x holen von dem her voll ok. Guck ich mir nachher mal an. Ob es für die Mission die auf Gold sind wohl auch im Nachhinein mehr Cr gibt. vor 1 Minute schrieb Niggo90: @Skyhawk14 Hast du vielleicht auch was wegen den Ausdauerrennen gesehen? Gab es dazu schon Screenshots, dass welche reingekommen sind? Ja sind ein Paar 1h rennen dabei die wohl bis zu 1.5 Millionen abwerfen sollen. Bestätigen kann ich es noch nicht, werde es aber mal nachschauen später. 2 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Ich habe keine Credits rückwirkend erhalten. Für garnichts? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Die Tickets wurden auch überarbeitet. Hab grade 13 Stück geöffnet und IMMER den niedrigsten gewinnen bekommen. Waren 1* 3* 4* und ein 6* 1 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Bud: Alles klar, danke dir! Ist wahrscheinlich dann der SRT Tomahawk X VGT den man sich kaufen sollte, oder? Für die Trophy mit 500 und 600 kmh brauchst du den Lp stärksten für das farmen und die Missionen den Straßenwagen. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 vor 34 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Mit dem stärksten kann man auch Missionen fahren. Ist denn aber faceroll da super einfach. 24 Minuten Le Mans und alle Beschleunigungsrennen funktionieren einwandfrei mit dem 1336LP Tomahawk. Ok das wusste ich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.