Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck

NO_H8

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Koenich277:

Und sind wir mal ehrlich, wo will euch noch ein Spiel komplett von den Socken hauen ?

Es gibt ja schon bald jede Art von Genre in zig verschiedenen Varianten, daher wird so ein "Wow Effekt" kaum bis gar nicht mehr vorkommen wil ja alles irgendwo schon mal da war...

Gehen tut das schon :-) siehe z.B. "Horizon Zero Dawn" da hat mich die Story sowas von geflashed, das hätt ich selbst nicht geglaubt mit meinem 40 Jahren. :-)

Zum Spiel GT7 naja... mich hat es auch nicht vom Hocker gerissen muss ich sagen.

Und ich hab Platin in GT5, GT6, GTSports... Kann es also gut vergleichen... Für mich fühlt es sich eigentlich wie ein "GT Sports 2.0" an. (mit ein bisschen Story)

Für mich bleibt bis heute der Umfang von GT5 ungeschlagen...

Alleine die ganzen Fahrschulen mit AMG, NASCAR, Sebastian Vettel und und und dazu noch alles quasi doppelt mit dem A-Spec und B-Spec Modus... (Sehr viele Autos Gebraucht sowie Neu)

Spielt eigentlich wer mit dem neuen Fanatec GT DD Pro?

Bei mir rutschen die Autos sowas von gewaltig durch die Gegend mit dem Lenkrad, nehm ich aber paralellel mal den DualSense Controller da fahren die Wagen wie auf Schienen...

Versteh ich absolut nicht...

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Niggo90:

Das Musik-Rennen nehm ich zum Beispiel mit Kusshand.

Auch da hatte ich in der Umsetzung ein wenig mehr erhofft, finde es aber nice und eine gute Idee, die es da ins Spiel geschafft hat.
Die Musik ist bei den Stücken auch ganz nett, da sie Klassiker mit einem ordentlichen Beat gemischt haben, was für mich einfach super funktioniert hat.

Naja im Prinzip ist es doch nichts anderes als von Checkpoint zu Checkpoint zu fahren in einer vorgegeben Zeit!

Das ist nicht wirklich was neues nur hat man das mit entsprechender Musik untermalt und es anders genannt und verkauft uns das als neue Innovation :-)

Muss auch hier wieder an dieser Stelle GT5 loben!

Da konnte man eigene Lieder aufn USB Stick als MP3 an die PS3 stöpseln und hat diese Lieder dann als Autoradio bei den Rennen/in den Meüs gehört.

Bearbeitet von dare

vor 30 Minuten schrieb Skyhawk14:

Klassische moderne Devs eben. Eigentlich wäre der Content schon da aber man schneidet ihn erstmal raus und haut ihn nach und nach wieder rein damit es so aussieht als ob der Live-Service mit konstanten Updates am laufen ist9_9

Oder verkauft das nochmal Extra als DLC obwohl es ja schon auf der Disk ist...

Bearbeitet von dare

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...