endoskelett316 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Mein Ersteindruck ist sehr gut, das Spiel läuft soweit fehlerfrei. Das GT Feeling ist bei mir voll da. Es gibt einiges zu tun, die Lizenzen sind teilweise schön knackig und es macht mir hier und da Spaß auch eine Goldzeit nochmal zu verbessern, Streckenerfahrung hilft gut zum Strecken wieder kennenlernen bzw auffrischen, Café Karriere finde ich nett - vor allem nach Abschluss der einzelnen Bücher der kleine historische Rückblick in Marke und Modelle finde ich sehr gelungen. Online noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 6 Stunden schrieb Koenich277: Zählt eigentlich die Special Route X zu den Ovalkursen dazu ? Müsste ja eigentlich nach dem ersten Eindruck so sein oder ? Will km machen und den Controller aber zur Seite legen.... Habe die 500 Meilen Oval entspannt auf dem Daytona Oval in Zeitrennen und mit Gummiband erledigen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor einer Stunde schrieb MT8VR6: Da gebe ich dir Recht das alle gejammert hätten. Aber jetzt schau mal meinen Fall an: Habs vor Ewigkeiten vorbestellt, am 04.03. um 0:00 losgelegt mit den ersten 2 Menüs, dann Lizenzen. Abends wollte ich weitermachen, ging nix weiter, Statistik irgendwie zurückgesetzt, konnte nix mehr anwählen. Support gibt es ja keinen so richtig. Gegoogelt und "gleichgesinnte" gefunden. Also auf Patch warten (kam gestern), Ok kann weiterspielen. Jetzt Menü 6 (gehe zum Tuning Shop - der nach Menü 3 freigeschaltet sein müßte), kann ihn nicht auswählen weil ist nicht freigeschaltet (obwohl ich das entsprechende Menü erfolgreich beendet habe). Sieht also nach einem erneuten Bug aus. Jetzt habe ich wenig Lust immer 2 Std zu spielen bis der nächste Bug kommt um dann 1 Woche auf ein Update zu warten.... Gerne würde ich auch meinen Fortschritt auf Null setzen und Neustart machen, geht aber nicht weil wird ja auf dem GT Server gespeichert. Also bin seit 1. Stunde GT Fan, aber das ist schon arg mies.... Das ist so brutal. Kann mir deine Enttäuschung kaum vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Geht das nicht mit Autopilot? Autopilot? Ist mir bisher entgangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Na siehst du, wirst du doch noch glücklich mit dem Spiel! 😉😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.