Hawaiitianer Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Installation von den 103 GB hat knapp ne Stunde gedauert. Nach 15 GB kann man schon da Musik Rennen machen. Nett gemacht! Platin sollte diesmal sogar machbar sein. keine 24h Rennen, keine Anzahl Siege usw. 👍🏻 Wünsche allen viel Spaß! 😎 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 23 Minuten schrieb Koenich277: Sagt mal, warum bekomm ich die Trophäe fürs Fahren ohne Fahrhilfen nicht?! Alle Helferlein aus aber die Trophäe kommt nicht... Hat jemand nen Rat? Habe alle Fahrhilfen ausgestellt, nur Automatik an lassen. Auch Ideallinie, Bremsanzeige usw.. Dann den ersten Cup fahren, zwei Runden, dann kommt die Trophäe. Zur Not die KI auf leicht stellen. 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Cannstatt1893: Als absoluter GT-Neuling häng ich schon an der Haarnadelkurve. Gefühlt 100 Versuche und nur 3x mit Ach und Krach überhaupt Silber. Ist aber auch das erste Game bei dem mir Vorab die Platin komplett egal ist (auch wenn ich es trotzdem versuche) Die Haarnadelkurve ist böse. wenn man die Fahrhilfen fast aus stellt, geht es weil man schneller aus der Kurve kommt. Habe auch eine Stunde dran gesessen. A10 hat auch ne Stunde gedauert. Ich ahne schlimmes bei den kommenden Lizenzen 😆 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 vor 52 Minuten schrieb Fanatico: Na dann scheine ich ja ohne meine Traktionskontrolle gar nicht so schlecht zu sein. Hab lediglich die Bremszonen an. Am schlimmsten finde ich es eigtl. wenn du ganz knapp unter Gold bist und dann ständig schauen musst, wo ggüber dem eigenen Geist noch etwas rauszukitzeln ist. Teils hilft es auch, sich die Demonstration anzugucken und mal paar Geschwindigkeiten im Kopf zu behalten. Gestern habe ich mal genau die Zeit für Gold gehabt. Das hätte ruhig ne Trophy seinen können. das sollte auf jeden Fall ne Trophy wert sein 😁 Traktionskontrolle ganz aus? Respekt! Da dreht mein Heck sofort weg in der Kurve. Auf 2 geht’s für mich. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Wieviele Menüs gibt es insgesamt? Weiß das jemand? Falls meine PS5 zwischenzeitlich kommt, würde ich gern noch umsteigen. Anscheinend bekommt man die Story Trophäen noch auf der PS5 wenn man noch nicht alle Menüs beendet hat. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 vor 50 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Wie lange ist dieser legendärer Händler eigentlich da? Habe ihn nämlich noch nicht frei. Bin Level 10 und die Missionen wurden bei mir zuletzt freigeschaltet. Für's Cafe muss Ich grad Mustangs sammeln. Kurz nach dem Mustang Menü wird der legendäre Händler freigeschaltet. 1-2 Menüs danach glaub ich Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Man fragt sich bei so vielen Bekannten Problemen (siehe unten Startbildschirm) wer bei dem Spiel die Qualitätskontrolle durchgeführt hat! Man bringt doch auch nicht ein Auto auf den Markt und patcht es nach wegen zu vieler Fehler. Das ist schon etwas enttäuschend nach so langer Entwicklungszeit. Und Platin ist nicht machbar zur Zeit wegen der verbuggten Trophäe Regen Meister. Qualität 6, setzen! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was gibt es denn für Probleme mit dem Startbildschirm? Ich meine die aktuell bekannten Probleme von GT7 kann man nachlesen wenn man im Startbildschirm. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Mir ist das bis jetzt noch in keinem Teil so aufgefallen. Vielleicht hat es mich auch nicht so interessiert vorher. Das Spiele permanent nachgepatcht werden ist ja leider heute schon Normalität. Ich frag mich nur warum das so oft vorkommt. Und wo ist die Kooperation mit Tag Heuer aus GT Sport hin? Da waren die GT Entwickler so stolz drauf. Hatten wohl keinen Vertrag mehr für GT7. Die Entwickler wollen keine Schadensmodelle für ihre Autos weil sie sie nicht verbeult präsentieren wollen. Versteht man. Es ist auch viel Werbung für die Marken. Im Endeffekt geht es nur ums Geld und die Vermarktung. So, genug gemotzt, muss jetzt Menü 21 abschließen! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Wollte gestern die Drifttrophäe holen, dachte ich muss noch Matschreifen kaufen. Kein Problem, geht mit normalen Reifen. Bis jetzt, es wird gepatcht. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Bei GT5,6 gab es so etwas wie ein Schadensmodell. Aber kein richtiges. Gäbe es eins, würde man vielleicht besser aufpassen und nicht gegen die Bande fahren. Es ist ja vollkommen egal ob man zehn mal im Rennen gegen die Mauer fährt. Die 50% Belohnung für ein sauberes Rennen bekommt man trotzdem. 🤣 Man darf eben nur keine anderen Autos rammen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Ollisterhase: Dann guck dir mal den ID3 von VW an... Softwareseitig ist das nicht schön. Spaß macht er trotzdem Bei den Elektroautos fängt es nun auch schon an! Schöne neue Welt! vor 30 Minuten schrieb NO_H8: Denke mal das ich im Spiel angekommen bin. Bin auf Level 27 gekommen und beschäftige mich derzeit mit den Mission Challenge. Lizenzen habe ich IB angefangen. National alles auf Gold aber bei der NA Lizenz bekomme ich bei A-9 & A-10 das spucken, aber das kennst du sicherlich auch schon, wenn du dort schon angekommen bist. Das Kaffee habe ich fertig, müsste nur zwei Meisterschaften wiederholen um alles Gold zu haben, vielleicht bekomme ich noch ein Auto dafür habe nämlich erst 77 Fahrzeuge. Das mit Driften und dem Öko Fahrstiel hätten sie lassen können aber nur meine Meinung. Naja einfach weiter fahren und als Pad Fahrer sieht man eh alt aus, merke ich wieder an den Lizenzen. Man findet keinen richtigen Bremspunkt usw. Das war auch der Grund wieso ich GT Sport online zum Schluss nicht mehr gefahren bin. Wo verdient an 100K oder mehr ? Die LMP 1 Rennen vermisse ich auch. Vielleicht spendiert ja der Macher noch was nachträglich. Mit dem Pad kann man schon ganz gut fahren, auch wenn ich keinen Vergleich habe. Stelle mir Lenkrad sogar stressiger vor. Man muss nur an den Einstellungen schrauben, dann gehts. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Der Thread hieß auch erst allgemeiner Thread und dann wurde daraus Ersteindruck. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 vor einer Stunde schrieb Fragmo: Nehmen die Reifen auch im Karriere Modus ab? Die Anzeige zeigt eigentlich immer einen vollen balken an. Nein, im Karrieremodus nutzen sich die Reifen nicht ab. Der Tank bleibt ebenfalls immer voll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.