Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck

NO_H8

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb kmozen:

Gut gesprochen. So geht es mir, bin eigentlich ein Gran Turismo Fan, hab das schon auf der PS1 gezockt. Nachdem ich das alles hier lese, nehme ich vom Kauf erstmal Abstand. Typische Bananen Software. Das Produkt reift beim Kunden.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich habe mich schon recht früh gegen einen Kauf entschieden da mir dieser Onlinezwang auf den Keks geht. Und wenn ich hier lese welche Probleme zum Teil auftreten die man in der Form nicht hätte wenn man lokal speichern könnte bestärkt mich das in meiner Entscheidung. Es juckt mir zwar in den Fingern und über kurz oder lang werde ich es mir auch zulegen. Ein GT bedeutete für mich aber immer Langzeitmotivation für Einzelspieler und wie man so hört sieht es damit momentan wohl auch eher mau aus. Mir erscheint das ganze eher wie ein GT-Sport mit leicht verbessertem Singleplayer, mehr aber auch nicht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...