Tire_Burner Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Muss leider sagen das ich vom Umfang recht enttäuscht bin. Hatte mich auf monatelanges Meisterschaften fahren und auto sammeln gefreut aber da bist ja nach nem langen wochenende schon fast durch. 🥲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Aktualisiert sich bei euch der Gebrauchtwagen Händler? Ich hab da seit Release zu 95% die gleichen Autos drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) @Skyhawk14 ah ok dank dir. Wegen mir könnte da gern etwas mehr bewegung bei dem händler sein. @Solidsnake musst nur teilnehmen und ins ziel kommen. Finds schade das die streckenerfahrung quasi uninteressant ist. In GT sport hast da ordentlich kohle bekommen und nen auto wenn alles auf gold hast. Jetzt gibts kaum geld und kein auto. 🥲 Bearbeitet 8. März 2022 von Tire_Burner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.