Bastinho_13 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Weiß jemand, bis zu welcher Menükarte das Tutorial geht? Will doch einfach nur alles frei haben und mich dann in die Lizensen stürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Koenich277: Ansonsten, wie ist euer Eindruck bis jetzt ? Gestern Abend die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht gehabt. Fühle mich wie damals als Kind bei GT4, herrlich ist es Mal ne blöde Frage: Kann man das irgendwo von kW auf PS umstellen? So war es damals bei GT4 nämlich auch Bearbeitet 4. März 2022 von Bastinho_13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Gibt es gar keine Events mehr, bei denen man Autos gewinnen kann, die man vorher nicht nicht schon in der Vorschau sieht? Das war früher immer ne Portion Extraspannung, wenn man nicht wusste, was es als Belohnung gibt (so wie bei den Lizenzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Gibt es gar keine Events mehr, bei denen man Autos gewinnen kann, die man vorher nicht nicht schon in der Vorschau sieht? Das war früher immer ne Portion Extraspannung, wenn man nicht wusste, was es als Belohnung gibt (so wie bei den Lizenzen) Und kann man kW zu PS umstellen irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Also weiche Sportreifen sind am Besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Muss ich eigentlich bspw. beim Turbo den von jeder Stufe kaufen oder reicht es einfach, den letzten zu kaufen für maximale Leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Gibt es denn noch Rennen, bei denen man Autos gewinnt und nicht weiß welche? Bisher wurde mir das immer schon vorher angezeigt, welches Auto zu gewinnen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Schon jemand online gezockt? Möchte einfach nur die Karriere spielen, aber wie sieht es denn online mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Bin nämlich ein richtiger Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.