NO_H8 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Bin voll heiß auf das Game welches mir gleich der DHL Postbote bringen wird. Was wirst Du zum Anfang gleich machen, gleich online oder die Kampagne ? Bearbeitet 4. März 2022 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Ich schau heut Nachmittag mal im Saturn und Media Markt vorbei ob es schon da liegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 10 Minuten schrieb -=Migge=-: Ich schau heut Nachmittag mal im Saturn und Media Markt vorbei ob es schon da liegt. Kurz vor Ladenschluss solltest Du die besten Chancen haben. Man sieht sich auf der Piste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Also erstes wie eh und je...alle Lizenzen erspielen und erst dann wird gefahren... Bei mir geht es erst 0 Uhr los 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Wird so nicht funktionieren @Wattwurm . Denn zu Anfang hat man laut den Testern nichts auf der Weltkarte frei und muss das alles erstmal freispielen über das Cafe. Wie eine Art Tutorial ist das halt. Erst danach, und wenn Du genug Speisekarten vom Cafe vervollständigt hast, schalten sich die Lizenzen, Rennen, Autos usw. frei. Daher wohl erst der normale Ablauf: Auto beim Gebrauchtwagenhändler kaufen, Rennen fahren um Credits zu machen und diese Credits denn in Autos für die Menükarte im Cafe investieren um weitere Sachen freizuschalten. vor 1 Stunde schrieb NO_H8: Was wirst Du zum Anfang gleich machen? Da Ich ja mit 1.020.000 Credits starte (normal startet man mit 20.000 Credits. Vorbesteller der Normalen GT7 Version bekommen zusätzlich 100.000 Credits und Vorbesteller der 25th Anniversary Edition bekommen 1 Million Credits) sofort soviele Autos wie nur möglich für das Cafe kaufen damit schon mal viele Speisekarten abgefrühstückt sind und ich mich den Lizenzen und anderen Sachen widmen kann. Man kann also sagen Ich erkaufe mir das Tutorial damit um sofort starten zu können. Bearbeitet 3. März 2022 von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 2 Stunden schrieb NO_H8: welches mir gleich der DHL Postbote bringen wird. Wo hast du denn vorbestellt, dass es heute kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully-Bullet101 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Meins liegt seit 11:00 in der Packstation. Leider muss es da dort noch bis 18:30 auf mich warten. Wenn die Kids dann im Bett sind, geht’s ab 20:30 los 🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Bully-Bullet101: ...geht’s ab 20:30 los 🥳 Sicher dass das überhaupt funktioniert? Da ja online Zwang herscht sollen / werden die Server auch erst um Punkt Mitternacht Live gehen und man kann auch erst ab da spielen soweit Ich weis. Offline funktioniert ja nur der Arcade Modus und diese Musik Beat Challenge. Progress im Karriere Modus wird ofline ja nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 @-.-Realitygamer- na dann bin ich ja froh, dass ich auch die digitale 25th Anniversary Edition vorbestellt habe...ich erinnere mich, das es da 1,5 Millionen Credits on top gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully-Bullet101 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Sicher dass das überhaupt funktioniert? Da ja online Zwang herscht sollen / werden die Server auch erst um Punkt Mitternacht Live gehen und man kann auch erst ab da spielen soweit Ich weis. Offline funktioniert ja nur der Arcade Modus und diese Musik Beat Challenge. Progress im Karriere Modus wird ofline ja nicht gespeichert. Wir werden es sehen. Spätestens wenn die Ersten heute im Laufe des Tages posten ob es läuft oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: Wo hast du denn vorbestellt, dass es heute kommt? Bei GameStop ... habe aber eine Nachricht von DHL bekommen das sich die Lieferung um ein bis 2 Tage verspätet. Da ist mir gleich wieder eingefallen, dass ich ja keine Vorbestellungen mehr bei Onlinehäusern mehr machen wollte. Sie liefern lieber zu spät wie zu früh um den Stress mit den Publisher zu vermeiden. Ich habe mich sooo gefreut heute zu spielen .... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Habe es mir heut beim örtlichen Dealer gekauft. Kann dann los gehen wenn die Kids im Bett sind. Zur Not spiele ich erstmal über den Australien Account, da ist dann schon morgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Mein erstes Racing Game seit Project Gotham Racing auf Xbox und GT2 auf PSOne. Bin mal gespannt wie sich das Genre entwickelt hat aber bei native 4K @60FPS kann ich nicht nein sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) @Bully-Bullet101 @-.-Realitygamer-@Audi4Live Also auf PSNprofiles wurden Trophies schon erfasst und erspielt...also sollten die Server + Verbindungen online sein. Bearbeitet 3. März 2022 von Wattwurm 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Die Server sind auch schon live! Auf Twitch wird es auch schon gestreamt! GZ an die Glücklichen die es schon besitzen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Meine 25th Anniversary Disk-Edition für die PS5 ist heute angekommen. Da ich noch keine PS5 habe, hab ich den digitalen PS4-Key einsetzt und den Download gestartet. Ich konnte das Spiel aber vorhin schon starten Nicht, dass ich mich beschwere, aber sollte es nicht eigentlich erst ab 0:00 Uhr gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 1 Minute schrieb Andre1993: Ich konnte das Spiel aber vorhin schon starten Nicht, dass ich mich beschwere, aber sollte es nicht eigentlich erst ab 0:00 Uhr gehen? Dachte Ich auch aber siehe Twitch. Es streamen schon einige das Spiel. Zuerst nur die Amis und seit gestern auch Deutsche. Alle Käufer der digitalen Version werden denn wohl erst ab Mitternacht spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Alle Käufer der digitalen Version werden denn wohl erst ab Mitternacht spielen können. Könnte die PS5 mal anschmeißen und testen ob der Block noch da ist, bin aber irgendwie zu faul 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Da kauft man sich schon die PS5 Version um zeitnah loslegen zu können und dann muss der echt noch 100 GB runterladen? Bei der PS4 Version okay, da muss ich dann den PS5 Patch aus dem PSN ziehen aber doch nicht bei der PS5 Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Audi4Live: Da kauft man sich schon die PS5 Version um zeitnah loslegen zu können und dann muss der echt noch 100 GB runterladen? Bei der PS4 Version okay, da muss ich dann den PS5 Patch aus dem PSN ziehen aber doch nicht bei der PS5 Disc Ja das nervt mich grade auch tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.