Tramba Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Guten Morgen, Ich bekomme zwei Trophäen nicht, einmal Klar Jan. Und wieder rund um den Globus, habe schon sämtliches probiert aber irgendwie ohne Erfolg. Hat Jemand Ideen, oder hatte jemand das selbe Problem? Und konnte es sogar lösen?😅 Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 Kann man löschen mittlerweile erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVENWEST Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Am 3.3.2022 um 08:37 schrieb Tramba: Guten Morgen, Ich bekomme zwei Trophäen nicht, einmal Klar Jan. Und wieder rund um den Globus, habe schon sämtliches probiert aber irgendwie ohne Erfolg. Hat Jemand Ideen, oder hatte jemand das selbe Problem? Und konnte es sogar lösen?😅 Danke schonmal im vorraus Hi wie hast du jetzt die beiden trophäen frei geschaltet? Würde mich freuen wenn du mir oder uns paar Infos geben würdest danke voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor einer Stunde schrieb RAVENWEST: Hi wie hast du jetzt die beiden trophäen frei geschaltet? Würde mich freuen wenn du mir oder uns paar Infos geben würdest danke voraus Grüße dich kein Problem also die Trophäe Klar Jan musste ich den Safe mehrmals löschen und immer wieder 10 rennen machen irgendwann hat es dann Bling gemacht und zu der anderen die ist mit der Zeit dann irgendwann gekommen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVENWEST Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Wo oder wie löscht man die safe bzw heisst das alles von vorne wieder ?Und danke für dein Antwort mein lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVENWEST Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 23 Minuten schrieb Tramba: Grüße dich kein Problem also die Trophäe Klar Jan musste ich den Safe mehrmals löschen und immer wieder 10 rennen machen irgendwann hat es dann Bling gemacht und zu der anderen die ist mit der Zeit dann irgendwann gekommen 😊 Wenn ich aber den safe lösche geht doch alles verloren oder wie macht man das bin mehr als Hälfte der Karriere durch daswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 6 Stunden schrieb RAVENWEST: Wenn ich aber den safe lösche geht doch alles verloren oder wie macht man das bin mehr als Hälfte der Karriere durch daswegen Am besten den Safe Game hochladen vorher 😊 so kannst du ihn nach Erhalt der Trophäe wieder herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVENWEST Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Ok das heisst die Daten auf ps4 löschen dann mit grid legends nochmal von vorne anfangen bis ich die ginettta gt3 holen kann ist das richtig und wenn der trophäe da ist dann kann ich die daten vom online wieder runtetladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAVENWEST Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Am 6.3.2022 um 03:34 schrieb Tramba: Am besten den Safe Game hochladen vorher 😊 so kannst du ihn nach Erhalt der Trophäe wieder herunterladen Danke für die Info bei mir hat es auch geklappt so wie du sagt es safe löschen und so danke mein lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 4 Stunden schrieb RAVENWEST: Danke für die Info bei mir hat es auch geklappt so wie du sagt es safe löschen und so danke mein lieber Kein Problem:) freut mich das es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Is es egal welche Disziplin von Rennen man fährt oder nicht? Weil 10 Rennen, 6 mal 3 runden Rennen, 3 Elimination und 1 go2go Rennen und die Trophäe kommt nicht. Update: bin jetzt noch 4 - 3Runden Rennen gefahren. Wieder nix. Es nervt langsam mit dem freischalten von Rennen, Sponsoren und Trophies. Bearbeitet 9. März 2022 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 23 Stunden schrieb hermannater: Is es egal welche Disziplin von Rennen man fährt oder nicht? Weil 10 Rennen, 6 mal 3 runden Rennen, 3 Elimination und 1 go2go Rennen und die Trophäe kommt nicht. Update: bin jetzt noch 4 - 3Runden Rennen gefahren. Wieder nix. Es nervt langsam mit dem freischalten von Rennen, Sponsoren und Trophies. Naja Bzgl der Trophäen was die 10 Fahrten angeht kannst du dein eigenes erstellen Sprich 10 mal eine runde auf einer Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.