Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belians Foren-Platin 2022

Recommended Posts

Ich weiß nicht so recht ob ich dich bewundern oder dich für größenwahnsinnig halten soll….. 😳😳😳

Aber wenn ich nur die ganzen Anmeldungen seh und dann die Zeit, die dazu noch bleibt…… das nenn ich mal ein strammes Programm. 
Aber ohne Scheiß, wenn du in den 10 Tagen noch 925 Punkte hinlegst….. das verdient dann fast schon ein Speedy Gonzales Abzeichen….

@DonSchocoLéone, schau dir an wie das geht! Vielleicht bekommst du das auch noch hin. 😂

vor 20 Minuten schrieb Belian:

Na wenn das so ist schlag ich doch gern ein weiteres Mal für die Trophäe Nr. 05 das Spiel "Unpacking" an @tadini vor :smile:

Die Ablenkung zu deinem Großprojekt FF 7 auf Hard kannst du sicher zum Entspannen gut gebrauchen und auch das fein säuberliche Sortieren deiner ganzen Event-Trophäen ins Regal will natürlich geübt sein :biggrin:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dann nehm ich das hiermit an und geh es gleich mal kaufen. :) 

Ich poste das jetzt einfach hier:

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Na wenn das so ist schlag ich doch gern ein weiteres Mal für die Trophäe Nr. 05 das Spiel "Unpacking" an @tadini vor :smile:

Die Ablenkung zu deinem Großprojekt FF 7 auf Hard kannst du sicher zum Entspannen gut gebrauchen und auch das fein säuberliche Sortieren deiner ganzen Event-Trophäen ins Regal will natürlich geübt sein :biggrin:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wurde erfolgreich platiniert. :) 

Spoiler

9DD90E84-B630-4919-87C0-F346F2C73C9D.thumb.jpeg.b736fe5e19ed2010fd82535e4ec9ec54.jpeg

Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit

Deswegen einmal die 05 bitte für @Belian :) 

So mein lieber Belian, wenn emty sein Häkchen gegeben hat, bist du dreistellig. 😎 Mach was draus und ab zu vierstellig!!! 🥳😎 Punktemässig versteht sich natürlich.

Und sei nicht zu fies zum armen emty, am Ende bekommt er noch graue Haare wegen dir und deinem Berg an Fertigmeldungen. 😁 Also lass schon mal ein paar Fertigmeldungen raus. 😉

• witzig 2
  • danke 1
  • erledigt 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...