tadini Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Ich weiß nicht so recht ob ich dich bewundern oder dich für größenwahnsinnig halten soll….. 😳😳😳 Aber wenn ich nur die ganzen Anmeldungen seh und dann die Zeit, die dazu noch bleibt…… das nenn ich mal ein strammes Programm. Aber ohne Scheiß, wenn du in den 10 Tagen noch 925 Punkte hinlegst….. das verdient dann fast schon ein Speedy Gonzales Abzeichen…. @DonSchocoLéone, schau dir an wie das geht! Vielleicht bekommst du das auch noch hin. 😂 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 *ganz unauffällig reinschieb* Ich würd das auch spielen. 😊 Ich kann es bei mir zwar nicht mehr benutzen und wollte eigentlich auf einen günstigeren Preis noch warten. Aber für den guten Zweck und so… 😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Belian: Na wenn das so ist schlag ich doch gern ein weiteres Mal für die Trophäe Nr. 05 das Spiel "Unpacking" an @tadini vor Die Ablenkung zu deinem Großprojekt FF 7 auf Hard kannst du sicher zum Entspannen gut gebrauchen und auch das fein säuberliche Sortieren deiner ganzen Event-Trophäen ins Regal will natürlich geübt sein Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann nehm ich das hiermit an und geh es gleich mal kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 26 Minuten schrieb stiller: Gibt auch voll den coolen und wunderschön bebilderten Leitfaden dazu Weiß ich doch Haserl, hab ich schon in einem weiteren Tab auf. 😎 Meld den coolen, wunderschönen Leitfaden doch mal fertig. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Ich poste das jetzt einfach hier: vor 17 Stunden schrieb Belian: Na wenn das so ist schlag ich doch gern ein weiteres Mal für die Trophäe Nr. 05 das Spiel "Unpacking" an @tadini vor Die Ablenkung zu deinem Großprojekt FF 7 auf Hard kannst du sicher zum Entspannen gut gebrauchen und auch das fein säuberliche Sortieren deiner ganzen Event-Trophäen ins Regal will natürlich geübt sein Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wurde erfolgreich platiniert. Spoiler Spielspaß Zeitaufwand Schwierigkeit Deswegen einmal die 05 bitte für @Belian So mein lieber Belian, wenn emty sein Häkchen gegeben hat, bist du dreistellig. 😎 Mach was draus und ab zu vierstellig!!! 🥳😎 Punktemässig versteht sich natürlich. Und sei nicht zu fies zum armen emty, am Ende bekommt er noch graue Haare wegen dir und deinem Berg an Fertigmeldungen. 😁 Also lass schon mal ein paar Fertigmeldungen raus. 😉 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Na bitte, der Belian kann es doch! Fertigmeldungen vor dem Ende posten. 😎 Und dazu noch über 100 Punkte auf einmal. 👍🏻 Weiter so, die Zeit rennt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Wow, mehr fällt mir gerade da nicht zu ein…. Außer natürlich noch Glückwunsch zur Foren-Platin. 🥳 Was machen die nur bei der Spam Thread Challenge, nachdem jetzt ihr Running Gag weg ist? 😁 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Bei dem was da so raus gekloppt wird, wäre ich auch ein Noob. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.