Biergourmet666 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hallo zusammen, mein Anliegen mag hier vielleicht ein wenig komisch wirken, aber ich wollte einfach mal mein Glück versuchen: Mein Name ist David, ich arbeite für PCGames.de (hier ein kleiner Beweis, falls nötig) und sitze momentan an einer kurzen Reportage zur "Faszination Trophy Hunting". Darin soll das Thema Trophäen, Achievements und Errungenschaften einmal aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden, unter anderem eben auch aus der Perspektive von Leuten, die quasi kompetitiv Platin-Trophäen sammeln und damit vielleicht auch in der nationalen Top 100 von PSNProfiles vertreten sind. Deshalb wollte ich mich einfach mal hier (in einer der größten deutschen Trophäen-Communitys) erkundigen, ob sich vielleicht irgendjemand findet, der bereit wäre, mir zu dem Thema ein kurzes Video-Interview via Discord/Zoom/Skype zu geben. Mit dem entsprechenden Einverständnis würde ich die Session aufzeichnen und Teile daraus später für mein Video verwenden. Das würde dann auf unserer Website und auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht werden. Bei Interesse könnt ihr mir hier gerne hier im Forum eine Nachricht schicken. Vielen Dank schon mal im Voraus! 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 hier findest du sicher genug Hardcore Trophy Hunter. Ich bin zu noobig für dein Ansinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Ich hab zwar "nur" 31 Platins, bin der "Sucht" aber definitiv verfallen Falls dir das reicht, melde dich, ich helfe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Würden dir 150 Platin reichen xD? Natürlich gibt es Leute hier mit weit mehr Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 wie wäre es mit @Romeo? Er hat den Ausstieg aus dem Business erfolgreich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Naja, ganz so erfolgreich auch nun wieder nicht. Elden Ring muss ja jetzt auch wieder platiniert werden. Das ist meine FromSoftware-Ausnahme. Von dieser Sucht kommt man nie ganz weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Würde mich bereit erklären, allerdings habe ich "nur" 88 Platins, sammle nicht kompetitiv und vermeide auch diese ganzen "Kauf-Platins" für 99 Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Mensch David, ich sehe das jetzt erst. Du hast doch auch für die play5 was geschrieben. Zuletzt habe ich die Vorschau zu Dying Light 2 von dir gelesen. Mit PCGames kann ich zwar nicht viel anfangen, aber die play5 lese ich schon seit der zweiten Ausgabe. Also, damals als sie noch PlayPlaystation hieß (oder wie auch immer). Bearbeitet 5. März 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hmm... Ich frag mich ja ob ein "Trophyhunter" dabei ausreicht🤔 Gibt ja doch verschiedene Charaktere und Beweggründe hinter der Jagd nach Trophies. So z.B. diejenigen, die sich jedes Gammelspiel kaufen, in dem nach 15min die Platin aufploppt, um möglichst viele Platins zu haben. Andere wollen Spiele damit komplementieren und holen sich jedes DlC, um die 100% vollzubekommen. Für manch einen sind einfach auch seltene Trophäen ein "Aushängeschild" Letztenendes hat es natürlich etwas mit Konditionierung und dem Erfolgserlebnis zu tun. Denke jedoch, dass es nicht "den einen Typen Trophyhunter" gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.