mstyles Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Hi, Hier geht's heute mal um die Ingame Nachrichten, die Ihr hinterlassen könnt oder von anderen hinterlassen werden. Diese Nachrichten haben erstmal den nutzen um anderen Spielern entweder vor Gefahren und Gegnern zu warnen, oder um Hinweise auf versteckte Items zugeben. Natürlich gibt's auch einfach nur Phrasen oder man versucht euch vor fast jede Wand schlagen zu lassen, neuer Trend jedoch vor jeder Wand oder Tür ne Geste ausführen zulassen. Um eine versteckte Tür zu entdecken . Das ist alles nix neues und versteht sich auch von selbst. Aber es gibt auch noch einen entscheidenden versteckten Vorteil, der euch in manch brenzliger Situation den Allerwertesten retten kann. Und daher ist es von Vorteil auch selbst mal die ein oder andere Nachricht zu hinterlassen. Denn wie sagt man so schön wer schreibt der bleibt, in diesem Fall, man länger am Leben bleibt. Versteckter Vorteil: Man kann nicht nur Nachrichten schreiben, mit dem Touchpad können Nachrichten bewertet werden. Wird eine Nachricht bewertet bekommt man Lebenpunkte instant zurück. Und das nicht grade wenig. Das kann ein Spiel entscheidender Vorteil sein, wenn man in einem Bossfight auf einmal kaum noch LP hat. Wird nun zufällig in diesem Moment eine Nachricht die man hinterlassen hat bewertet, bekommt man gut 20% LP . Und das kann einem wenn man keine Tränke mehr hat, bzw auf einmal die LP Leiste wieder fast voll ist, extrem den Hintern retten. Gern auch als allgemeiner Tipp fürn Leitfaden verwenden, wenn gewünscht. Bearbeitet 2. März 2022 von mstyles 1 Zitieren
Wago Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Ich dachte eher das man einen Heiltrank wieder aufgeführt kriegt wenn eine Nachricht positiv bewertet wird. Oder war das in einen der älteren Soulsteile? 🤔 Eure Nachrichten sind auch nur sichtbar wenn ihr online seid. Was passiert eigentlich wenn eine Nachricht negativ bewertet wird? Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Wago: Was passiert eigentlich wenn eine Nachricht negativ bewertet wird? Dann wird eine Heilflasche abgezogen. Spoiler Muahaha.....das wäre doch was. Man steht im Bosskampf und auf einmal hat man keine Heilflaschen mehr. Für mich sind diese Nachrichten einfach nur störend. Auch deswegen (und wegen den Blutlachen) spiele ich lieber offline. Ich will lieber die schöne Landschaft ganz ohne diese "Pflaster" sehen. Wenn ich die dritte Runde erreicht hab, gehe ich dann mal online. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 2. März 2022 Autor Geschrieben 2. März 2022 Ich finde das gehört absolut dazu, genau das alles macht die Soulsspiele doch aus. Zitieren
Wago Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Naja, also auf die Blutlachen würd ich verzichten wenn ich sie deaktivieren könnte 🤷🏻♂️ Zitieren
mstyles Geschrieben 3. März 2022 Autor Geschrieben 3. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Wago: Naja, also auf die Blutlachen würd ich verzichten wenn ich sie deaktivieren könnte 🤷🏻♂️ Ja gut, das wäre noch ne coole Option gewesen, wenn man sich aussuchen könnte was man deaktivieren will. Trotzdem finde ich gehört das Spiel online gespielt, immer mit der Gefahr invaded zu werden und die Nachrichten etc. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen ob on oder off gespielt wird. Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 18 Stunden schrieb mstyles: Hi, Hier geht's heute mal um die Ingame Nachrichten, die Ihr hinterlassen könnt oder von anderen hinterlassen werden. Diese Nachrichten haben erstmal den nutzen um anderen Spielern entweder vor Gefahren und Gegnern zu warnen, oder um Hinweise auf versteckte Items zugeben. Natürlich gibt's auch einfach nur Phrasen oder man versucht euch vor fast jede Wand schlagen zu lassen, neuer Trend jedoch vor jeder Wand oder Tür ne Geste ausführen zulassen. Um eine versteckte Tür zu entdecken . Das ist alles nix neues und versteht sich auch von selbst. Aber es gibt auch noch einen entscheidenden versteckten Vorteil, der euch in manch brenzliger Situation den Allerwertesten retten kann. Und daher ist es von Vorteil auch selbst mal die ein oder andere Nachricht zu hinterlassen. Denn wie sagt man so schön wer schreibt der bleibt, in diesem Fall, man länger am Leben bleibt. Versteckter Vorteil: Man kann nicht nur Nachrichten schreiben, mit dem Touchpad können Nachrichten bewertet werden. Wird eine Nachricht bewertet bekommt man Lebenpunkte instant zurück. Und das nicht grade wenig. Das kann ein Spiel entscheidender Vorteil sein, wenn man in einem Bossfight auf einmal kaum noch LP hat. Wird nun zufällig in diesem Moment eine Nachricht die man hinterlassen hat bewertet, bekommt man gut 20% LP . Und das kann einem wenn man keine Tränke mehr hat, bzw auf einmal die LP Leiste wieder fast voll ist, extrem den Hintern retten. Gern auch als allgemeiner Tipp fürn Leitfaden verwenden, wenn gewünscht. Wirklich jetzt? War das schon immer so? Danke für den Tipp, das hilft am Anfang wo man ziemlich schwach ist aber später mal eher weniger. Aber allein der Start ist wirklich zäher als bei dark souls oder bloodborne weil man kaum estus hat und die kaum heilen. Trotzdem guter Tipp vor 12 Minuten schrieb mstyles: Ja gut, das wäre noch ne coole Option gewesen, wenn man sich aussuchen könnte was man deaktivieren will. Trotzdem finde ich gehört das Spiel online gespielt, immer mit der Gefahr invaded zu werden und die Nachrichten etc. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen ob on oder off gespielt wird. Kann man überhaupt Invaded werden? Ist gibt ja keine Hülle oder menschlich mehr? Koop hab ich schon gezockt aber pvp? Und was bekommt man als Sieg im pvp? Zitieren
mstyles Geschrieben 3. März 2022 Autor Geschrieben 3. März 2022 vor 54 Minuten schrieb darkcroos: Wirklich jetzt? War das schon immer so? Danke für den Tipp, das hilft am Anfang wo man ziemlich schwach ist aber später mal eher weniger. Aber allein der Start ist wirklich zäher als bei dark souls oder bloodborne weil man kaum estus hat und die kaum heilen. Trotzdem guter Tipp Kann man überhaupt Invaded werden? Ist gibt ja keine Hülle oder menschlich mehr? Koop hab ich schon gezockt aber pvp? Und was bekommt man als Sieg im pvp? Also ich finde Extra Lebenspunkte immer wichtig, egal ob am Anfang oder zum Ende, es hilft immer. Ja kannst invaden und pvp kämpfen. Was es gibt? Kp. Vielleicht nen Eldenring im Reallife überreicht von Till Schweiger wenn du genug Gegnern so richtig eins reingeschraubt hast. Teste du das mal und berichte ob Till Schweiger dann wirklich vorbeikommt. Sorry Digga, nur Spaß. Keine Ahnung was es dann gibt, ne gewisse Zahl an Runen garantiert, vielleicht auch diese Runenbögen. Kp. Wurde einmal invaded aber hab das gar nicht so mitbekommen, als ich zum Boss ging kam nur das pop up das Invador xy in seine welt zurück ist. So NPC Invador hatte ich dafür schon mehr. Die geben ne Waffe, oder ne Asche etc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.