Psycho88D4d Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Da man jetzt springen und reiten kann, was dem Gameplay richtig gut tut, war ich umso überraschter, als beim Schwimmversuch der Todesbildschirm kam. Und das im schritttiefen Wasser Bearbeitet 3. März 2022 von Psycho88D4d Daumen zu dick 1 Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich tippe mal, dass es vielleicht dem Begrenzen der Spielwelt gut tut, wenn man Wasser um vieles hat und da empfinde ich nicht schwimmen besser, als an imaginäre Wände zu stoßen. So begrenzt man natürlicher. Ist ja auch nicht so, dass man im Wasser viel machen kann und kämpfen darin eher meist dumm ist. So kommt man eben mit arg dunklen Höhlen auf Inseln. Und das Tauchen in Spielen fühlt sich in meinen Augen auch meist fehl an, denn sein wir mal ehrlich, das müssen schon alles Ama sein, dass sie meist solch exorbitante Lungen haben. Und kurze Tauchgänge sind immer etwas lästig. Also ich bin da ehrlich gesagt nie böse, wenn es das einfach gibt, auch wen es das Erlebnis etwas begrenzt. Aber ich verstehe, was du meinst. ^^ Ich meinte nicht dass ich es bräuchte, war nur überrascht, da es ja doch einige Erneuerungen gab 1 Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Man das Spiel hat schon nette Kleinigkeiten am Start. Persönlich weiß ich nun auch das Reittier zu schätzen, das macht wirklich viel Spaß und das erkunden deutlich einfacher. Allein der Sprung selbst macht da ja schon den großen Unterschied. Oder die Tatsache, dass man gefühlt auch mal etwas tiefer fallen darf. So wird man schnell mal zum Entdecker. Leider ist mir aber durch dieses viele Erkunden auch aufgefallen, dass schon vieles nach Baukasten, vom C&P-Gott erschaffen wurde. Aber nun gut, dafür sind die größeren Gebäude schon opulent und sehr ansehnlich. Nach über 30 Spielstunden habe ich auch erst einmal begriffen, dass man in der Gegenstandsschnellauswahl, wenn man hält, direkt wieder auf der Heilflasche landet. Das sind so kleine Gimmeks, die das Spiel viel interessanter und benutzerfreundlich machen. Ich habe jetzt den ersten großen Boss gelegt, also Godrick, und muss sagen, das war schon ein ordentlicher Kampf. Da geht die Pumpe bis zum Anschlag. Aber ich muss auch bizarrerweise sagen, wenn man vorher dachte: "Oh mein Gott, ein Riese.", so lege ich jetzt die drei Riesen auf der Brücke im Schloss Sturmwieauchimmer zum farmen. Man hat schon so einiges, was besser wird und wie auch schon bei Bloodborne muss ich feststellen, dass Waffenverbesserungen die besseren Aufstufungen sind. Mir macht das alles sehr viel Spaß und das Erkunden ist toll. Hier hatte ich mal wieder einen WTF-Moment, wo mich einen Teleportationsfalle in die Hauptstadt gebracht hat und die Karte für mich, in meinem Mindset, explodiert ist in Sachen Größe. Oh man. Da stimmt ich dir voll und ganz zu. Vor allem wenn man schnell Mal wo vorbei will. Aufsatteln und durch 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.