Warick-WoD Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Gerade wurde ER gepatched "Patch 1.02.2", danach ist kein Start des Games mehr möglich. Gestern abend war alles ok, kann das jemand bestätigen ? Bearbeitet 2. März 2022 von shadowknave Version mit aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 3 Minuten schrieb shadowknave: Gerade wurde ER gepatched "Patch 1.02.2", danach ist kein Start des Games mehr möglich. Gestern abend war alles ok, kann das jemand bestätigen ? Hab's vorhin nach dem Update direkt gestartet, aktuell noch keine Auffälligkeiten (PS5-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 na mist, bin auch auf PS5, will ned mehr starten. Ich kann es nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 9 Minuten schrieb shadowknave: na mist, bin auch auf PS5, will ned mehr starten. Ich kann es nicht glauben. Eventuell hilft hier nochmal deinstallieren und wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 21 Minuten schrieb Steph: Eventuell hilft hier nochmal deinstallieren und wieder installieren. bin dabei, ohne Netz, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Gerade eben auch das Update installiert und Spiel gestartet. Sieht bisher alles gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 Wie lange hat bei euch das Update gedauert ? , er rödelt gerade hier seit 1h mit der Update Meldung herum und startet nicht :-( Irgendwas ist faul, andere Games funktionieren (noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Gerade eben schrieb shadowknave: Wie lange hat bei euch das Update gedauert ? , er rödelt gerade hier seit 1h mit der Update Meldung herum und startet nicht :-( Irgendwas ist faul, andere Games funktionieren (noch). Update hat ca. 10 Minuten gedauert bei mir. Ich drück die Daumen .-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Steph: Update hat ca. 10 Minuten gedauert bei mir. Ich drück die Daumen .-. Danke dir, Error bei mir war: CE-100095-5 Nach der ca. 1h. Neuinstallation läuft alles wieder auf der letzten Verion 1.002.002 (glaube ich), selbst mit einem alten Savegame von Version 1.000.000. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.