Romeo Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hey Leute, ich hab vor einigen Tagen bei irgendeinem Händler einen Kompositbogen gesehen. Dachte mir, ich hol mir den später, weil er so teuer war. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wo dieser Händler ist. Ihr habt nicht zufällig auf eurer Reise irgendwo einen Kompositbogen gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 Den Kurzbogen hab ich bei diesem Händler auch schon gesehen. Den Langbogen habe ich bereits. Den hatten diese komischen Gestalten bei der Tafel. Irgendwer hat noch einen Langbogen gedropt, weiß jetzt aber nicht mehr, wer das war. Ich will aber den Kompositbogen. Ich gehe davon, dass der noch mal etwas mehr Schaden als der Langbogen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Jawohl, dieser Händler war es. Danke sehr, hab gleich gefunden. Anwesen von Caria hatte ich schon auf der Karte. Ging daher recht schnell. Jetzt heißt es, 3500 Runen farmen. Edit: Ach, von der Kirche aus ist es ja noch näher. Die Kirche von Bellum habe ich nämlich auch schon auf der Karte. Cool. Bearbeitet 1. März 2022 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2022 Weiß zufällig jemand, ob man bei irgendeinem Händler Brandpfeile endlos kaufen kann? Gefunden habe ich ein paar, weshalb ich auch hoffe, dass man sie auch irgendwann kaufen kann. Dass man eigene herstellen kann, weiß ich bereits. Nur hätte ich viel lieber einen Händler, der diese Pfeile immer hat und den ich dann immer wieder aufsuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 Am 6.3.2022 um 18:51 schrieb Romeo: Weiß zufällig jemand, ob man bei irgendeinem Händler Brandpfeile endlos kaufen kann? Gefunden habe ich ein paar, weshalb ich auch hoffe, dass man sie auch irgendwann kaufen kann. Dass man eigene herstellen kann, weiß ich bereits. Nur hätte ich viel lieber einen Händler, der diese Pfeile immer hat und den ich dann immer wieder aufsuchen kann. Hab jetzt einen Händler gefunden, der unendlich Brandpfeile verkauft. Warum der mir erst jetzt auffällt, ist mir ein Rätsel. Tomaten und so.... In Caelid, falls ihr schon den Gnadenpunkt Sumpfufer von Aeonia gefunden habt, sitzt der Händler nördlich davon, nur ein paar Meter entfernt. Wenn man nah genug an ihm vorbeigeht, ruft er auch nach euch. Genau so habe ich ihn auch entdeckt. Nur für den Fall, ihr sucht auch nach Brandpfeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.